Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse mich...

Something

Neues Mitglied
Hallo, ich überlege gerade wie eine Therapie mit/bei mir überhaupt funktionieren soll...
ich habe Depressionen, aber wenn ich mir die Arbeit und die Anstrengung die eine Behandlung fordert gar nicht wert bin...
Ich hasse mich... ich will kein langes Leben, mir selbst kann ich nie entkommen und ich ertrage mich einfach nicht... das muss echt bescheuert und total gespalten klingen...doch ich komme mir so furchtbar rational vor wenn ich überlege das es das beste wäre wenn ich tot wäre (bald)...
Ich weine immer wieder bei diesen Überlegungen, aber nicht um mich nicht um das leben das ich mir unwiderruflich nehmen möchte nicht um alles was ich verpassen würde wenn, ich weine beim Gedanken an meine Geschwister und meinen Vater...
Doch langsam finde ich es ist zu viel verlangt von mir für sie weiter zu machen (so grauenhaft-grausam egoistisch es ist) wenn ich es mir doch selbst nicht wert bin...

Sorry für diesen Gedankenfetzen ich hab es nur nicht länger mit meinen Gedanken allein in der Nacht ausgehalten...An alle die das das durchgelesen haben: fühlt euch umarmt ich möchte eigentlich nichts von meinen Depressionen auf andre abwälzen...ich kann nur gerade nicht anders als hier schreiben...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich hasse mich selbst Ich 15
A Ich hasse mein Leben Ich 3
L Ich hasse meinen Körper Ich 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben