Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse mich

seohyeon

Neues Mitglied
Ich hasse mich einfach. Ich hasse mein Leben. Ich hasse was aus mir geworden ist. Ich habe nur Probleme: körperliche Schmerzen und seelische auch noch. Ich habe keine Freunde, ich habe nie Lust auf etwas. Ich bin dick, ich habe ein absolut hässliches Gesicht, ich bin uncool, und ich könnte jetzt noch 1000 andere Dinge aufzählen. Bis letztens hatte ich noch eine Freundin, aber die lässt mich jetzt auch stehen, weil ich uncool bin und sie jetzt mega cool ist und was mit allen Typen auf dieser Erde anfangen könnte. Meint sie jedenfalls.
Immer wenn ich mich dann mit einer Person treffe, denke ich, dass sie genervt von mir ist. Dass sie nachher erstmal zu allen geht und ihnen erzählt wie schlimm es mit mit war. Ich habe irgendwie keine Person bei der ich mir denke, dass sie mich mag.
In der Schule sitze ich immer alleine. Immer. Aus Kreisen werde ich einfach ausgegrenzt. Ich existiere einfach nicht.
Wenn ich dann zuhause ankomme, bin ich einfach nur traurig. Ich weine einfach. Darüber wie schlimm mein Leben ist. Ich bin ein Problemfall. Ich bin für alle einfach eine Last und am besten wäre es, wenn ich einfach nie geboren wären würde. Ich habe kein Talent, ich kann nichts. Ich habe keine Hobbies. Ich würde gern Klavier spielen aber das erlauben meine Eltern nicht.
Alle hassen mich, ich werde ausgelacht für was ich tue und sage. Ich hasse es in die Schule zu gehen, ich hasse alles. Wenn ich morgens geweckt werde, will ich nie aufstehen. Ich kann einfach nicht. Ich habe keine Motivation um aufzustehen.
Ich gehe zur Psychologin, wegen einer Phobie, aber meine wahren Probleme sieht sie auch nicht. Vielleicht sind es ja keine Probleme. Weil sonst würde sie es als Psychologin doch merken oder? Ich versuche ja mit ihr darüber zu reden.
Ich habe einfach nichts, mein Leben hat keinen Sinn.
Auch später. Ich weiß was ich gerne tuen würde, aber ich sehe nicht wie das funktionieren soll.
Und so weiter. Ich könnte noch so viel mehr schreiben.
 

Ernest

Neues Mitglied
Ich hasse mich einfach. Ich hasse mein Leben. Ich hasse was aus mir geworden ist. Ich habe nur Probleme: körperliche Schmerzen und seelische auch noch. Ich habe keine Freunde, ich habe nie Lust auf etwas. Ich bin dick, ich habe ein absolut hässliches Gesicht, ich bin uncool, und ich könnte jetzt noch 1000 andere Dinge aufzählen. Bis letztens hatte ich noch eine Freundin, aber die lässt mich jetzt auch stehen, weil ich uncool bin und sie jetzt mega cool ist und was mit allen Typen auf dieser Erde anfangen könnte. Meint sie jedenfalls.
Immer wenn ich mich dann mit einer Person treffe, denke ich, dass sie genervt von mir ist. Dass sie nachher erstmal zu allen geht und ihnen erzählt wie schlimm es mit mit war. Ich habe irgendwie keine Person bei der ich mir denke, dass sie mich mag.
Tja wenn du nur negative Gedanken hast was anders kann da passieren?

Schönheit liegt in den Augen der Betrachter. Innere Schönheit ist bei vielen Menschen wichtiger als die äussere.
Nur wenn du dauernd nur negative Gedanken hast wird sich dein Leben nicht ändern. Deine Eltern verbieten dir Klavier zu lernen, nun dann wird es Zeit auszuziehen. Dauert es noch ein paar Jahre bis zur Volljährigkeit? Ich bin mit 17 aus dem Haus.

Vom negativen Gedanken auf positive umzuschwenken wird nicht einfach sein. Aber versuche positive Gedanken zu haben. Der Mensch liebt es sich zu beklagen. Bringen tut das allerdings nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben