Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse mich dafür weil ich so ne Drama Queen bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Ich war früher die totale Drama queen und hatte mich in Streitsituationen nicht mehr unter Kontrolle.
Ich hab sogar randaliert etc. Ich war einfach extrem impulsiv.
In den letzten Jahren ist es um einiges besser geworden, nur noch selten und in den letzten Wochen war ich total glücklich und immer gechillt und gut drauf und ich weiß echt nicht was heute mit mir los war.

Ich hab heute durch Zufall in ner Story gesehen, dass 4 Freundinnen von mir am Sonntag wanderreiten fahren und mir schossen sofort Tränen in die Augen weil ich mir dachte, wieso fahren die ohne mich...
Ich hab dann die eine angeschrieben und sie sagte dass sie sich eh gewundert hat wieso ich nicht mitkomme und als ich dann diejenige, die das ganze plant, anschrieb, sagte sie, dass sie keinen Platz mehr im Hänger haben und ich hab daraufhin geschrieben dass ich mich da jetzt ganz schön ausgeschlossen finde und mir das weh tut. Sie behauptete dass sie mich eh dabei haben wollen würde, es aber unmöglich geht, wegen den Hängern.
Darauf hin hab ich alle 5 angeschrieben um eine Lösung zu finden, dass wir alle gemeinsam fahren können und irgendwann ist das aber irgendwie eskaliert.
2 von denen verstanden ich total und organisierten das dann so um, dass wir alle 5 hätten fahren können. Da schickte mir die eine von den anderen beiden ne Sprachnachricht, dass sie grade "fuxteufelswild" auf mich ist, dass ich jetzt alles so durcheinander gebracht habe, dass ich ne totale Drama Queen bin und nur weil mein Ego das nicht aushält, dass man mal was ohne mich macht, muss ich jetzt alles durcheinander schmeissen. Außerdem warf sie mir an den Kopf, dass ich mein Pferd nicht unter Kontrolle hätte und mein Pferd ihr Pony beissen und schlagen würde (stimmt nicht, mein Pferd mag zwar zickig sein aber nicht so extrem wie sie das beschreibt). Sie sagte, dass ich mein Pferd mal erziehen solle und dann reden wir weiter und wenn ich ihr jetzt noch einmal schreibe, dann redet sie nie wieder mit mir, weil wegen mir ist jetzt der ganze Ausflug durcheinander.

Jetzt hab ich total das schlechte Gewissen und fühl mich wirklich mies... Außerdem hat es mich wirklich enorm verletzt, was sie zu mir gesagt hat
Hab ich überreagiert und wie kann ich das ganze jetzt am besten lösen?
Warum muss ich immer so ne Drama Queen sein?
Aber andererseits, finde ich es halt auch wirklich verletzend dass sie einfach ohne mich geplant haben zu fahren und mich nicht mal gefragt haben...
Und noch dazu, hatten wir geplant, am Samstag Abend auf den Jahrmarkt zu gehen und ich weiß nicht, ob das jetzt noch eine gute Idee ist. Da ist zwar noch ne andere Freundin von uns auch dabei, die diese Fiese eh nicht so gut kennt.
Aber ich bin mir dennoch unsicher, wie ich da jetzt am besten tun soll, denn ich hätte mich eigentlich schon total auf den Jahrmarkt gefreut...
 

lisakol

Aktives Mitglied
Solche Dinge werden dir im Leben noch oft begegnen.
Du zeigst Stärke, wenn du es einfach ignorierst. Hier hast du reagiert wie ein trotziges Kind und dich in ein schlechtes Licht gerückt.
Naja ich hab ja nur gesagt dass es mich verletzt hat und ob es denn irgendwie eine Möglichkeit gibt, das wir alle zusammen fahren können und dann erhielt ich diese verletztende Sprachnachricht.

Ich hab mich, obwohl ich so beleidigt wurde, nach dieser Sprachnachricht sogar noch entschuldigt und meine Entschuldigung wurde ignogiert, obwohl ich nichtmal diejenige bin, die sich entschuldigen sollte.
Dennoch hab ich mich wie ein reifer erwachsener verhalten in dem ich mich entschuldige und wurde dann einfach kalt ignoriert, wie von einem trotzigen Kind...
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Naja ich hab ja nur gesagt dass es mich verletzt hat und ob es denn irgendwie eine Möglichkeit gibt, das wir alle zusammen fahren können
Ich sagte ignorieren! Siehst du den Unterschied?

Ich hab mich, obwohl ich so beleidigt wurde, nach dieser Sprachnachricht sogar noch entschuldigt
Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Keiner hält es mit schnell beleidigten Menschen lange aus.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Du hast doch vor kurzem noch beklagt, dass du dir deine vielen Aktivitäten nicht mehr leisten kannst, aber schon zugesagt hattest.

Und dann bist du total beleidigt, wenn andere mal was ohne dich machen wollen.

Aber ich bin mir dennoch unsicher, wie ich da jetzt am besten tun soll, denn ich hätte mich eigentlich schon total auf den Jahrmarkt gefreut...
Sprich dich mit dieser Freundin friedlich aus, dann könnt ihr auch zum Jahrmarkt gehen.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Naja, in dem Falle ist ja wohl eher die, die fuxteufelswild wird eine große Drama-Queen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du musst dich deshalb nicht "hassen".
Du solltest überlegen, wer deine Freunde sind.
Es ist offensichtlich, dass sie dich nicht dabei haben wollten und du wolltest es erzwingen. Das geht natürlich schief.
(Sei doch froh, dass die Aktion ausfällt. Du klagst doch aktuell über Geldnot.)
 

lisakol

Aktives Mitglied
Du musst dich deshalb nicht "hassen".
Du solltest überlegen, wer deine Freunde sind.
Es ist offensichtlich, dass sie dich nicht dabei haben wollten und du wolltest es erzwingen. Das geht natürlich schief.
(Sei doch froh, dass die Aktion ausfällt. Du klagst doch aktuell über Geldnot.)
Nein es wollte mich nur die eine nicht dabei haben.
Zwei der 3 anderen haben ihr jetzt für Sonntag abgesagt und fahren stattdessen gemeinsam mit mir, was ich zwar überhaupt nicht will, weil dadurch jetzt natürlich die eine noch wütender auf mich ist, aber die beiden sind nicht mehr davon abzubringen. Sie sagten, dass sie es so unfair von der einen fanden, dass sie das so geplant hat ohne mich und dass sie sowieso lieber mit mir fahren wollen.

Jetzt fühl ich mich aber der Wütenden gegenüber natürlich noch mieser. Jetzt hab ich quasi auch noch ihren Platz für Sonntag eingenommen.
Und nebenbei gemerkt, Ausreiten kostet kein Geld, also alles gut ;)
 

lisakol

Aktives Mitglied
Du musst dich deshalb nicht "hassen".
Du solltest überlegen, wer deine Freunde sind.
Es ist offensichtlich, dass sie dich nicht dabei haben wollten und du wolltest es erzwingen. Das geht natürlich schief.
(Sei doch froh, dass die Aktion ausfällt. Du klagst doch aktuell über Geldnot.)
Was genau ist so offensichtlich daran dass "sie mich nicht dabei haben wollten"? Hab nie was von den anderen Dreien gesagt, nur von der Einen dass die so wütend wurde und mir eben unterstellt hat dass mein Pferd so zickig ist und es meine Schuld ist, dass mein Pferd zickig und rossig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben