Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse meinen Job..

Anonym107

Neues Mitglied
Ich hasse meinen Job...

Danke für die Antworten. Ich werde wohl die Versetzung abwarten und dann schauen wie es aussieht wenn ich wieder in der Nähe von Familie wohne und privat mehr Rückhalt habe.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

mausi229

Neues Mitglied
Ach das tut mir echt leid für dich :-(
Also ich persönlich würde dir dazu raten, dir erst mal Gedanken zu machen welchen Job du gerne erlernen würdest, was dir Spaß machen würde und dich dann beraten zu lassen. Du bist nicht die erste Person, die die Ausbildung abbricht und sich danach anderweitig orientiert.

Fühl dich gedrückt...
 
[SUP]hallo :) !

ich an deiner stelle würde wahrscheinlich eine andere ausbildung anfangen. wieso sollst du etwas machen was du später nicht machen willst und was dir zu anstrengend ist? denke ja mal das fahrrad fahren .... hätte ich persönlich auch keine lust dazu weil ich fahrrad fahren hasse xD !
unabhängig vom alter kann man immer auch einen anderen weg einschlagen beruflich also auch eine neue ausbildung.
wenn du schon sagst das du depressiv wirst ist das kein gutes zeichen. es zeigt vor allem dir das es so nicht weiter gehen kann.
man arbeitet eh lang genug im leben warum soll denn alles auf anhieb klappen? hat man halt eine abgeschlossene ausbildung etwas später, wen kümmerts?

schau dich doch mal beruflich um oder nach bewerbungszentren wo man dir helfen kann etwas neues zu finden.[/SUP]
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich würde die Ausbildung als Postbote bei der Deutschen Post beenden. Anschließend würde ich mich in ein Verteilzentrum intern versetzen lassen. Dort könntest du an einer Sortieranlage arbeiten. Alternativ kannst du dich auch auf eine hauptpoststelle in den Kundenbereich an eine kundentheke versetzen lassen. Arbeit muss keinen Spaß machen, wichtig ist, dass du dein Leben damit bestreiten kannst. Du musst lernen, dein Leben aus eigener Kraft zu bestreiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben