Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich HASSE meine Eltern wirklich.

G

Gast

Gast
ich hasse meine Eltern auch aber es reicht nicht um zum Jugendamt zu gehen versuche dich einfach so schnell wie möglich selbstständig zu machen ziehe aus mache eine wg mit freunden auf das wäre mein rat
 
B

Big Red

Gast
Also, ich habe da eine Idee, weil es in unserer Family auch gerade ein Gespräch war:
So wie du es erzählst sind deine Eltern echt agro und brauchen wahrscheinlich einen kleinen "Denkzettel":

Hier mein Vorschlag:

Du kannst dich in deinem Alter ja allein beim Jugendamt melden, vielleicht kannst du dir dort eine Beratung holen , in der auch mit deinen Eltern geredet wird und Ihnen klar gemacht wird:
Wenn dass Gespräch nicht bringt, gehst du wieder zum Jugendamt und bittest um den Einzug in eine Wohngemeinschaft für Jugendliche...
Ich kenne deine Eltern nicht aber ich hoffe dass das Gespräch reicht um mit den Backpfeiffen und den Demütigungen aufzuhören...

Vielleicht kann jemand aus deiner Familie mit zum Jugendamt gehen und dich unterstützen und die Vorwürfe deinen Eltern gegenüber bezeugen!

Wenn du weiterhin Hilfe brauchst trau dich mich anzuschreiben


- Big Red-
 
G

Gast

Gast
Hey ich hoffe dir geht es gut. Wuerde gerne erfahren wie es ausgegangen ist und wo du jetzt lebst. Wie hast du
es dort raus geschafft ? Ich hab aehnliche probleme und wuerde mich sehr ueber eine antwort freuen... Alles gute noch
 
G

Gast

Gast
Kann ich gut verstehen!
Möchte deshalb meine Geschichte erzählen.
Bin ein Sohn einer unehelichen Mutter .Sie Deutsch er Italiener. Sie schwanger;er sie sitzengelassen. Große Schande.
Sie mich nicht in Heim gegeben.Aber auch keine Liebe oder menschliche Wärme.Nur versorgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So schlimm das ich mich als Jugenlicher 2mal umbringen wollte!
Einmal mit Gas einmal erhängen.Aber man wird älter!Zum Glück gab es bei uns im Ort damals Jugendcafes und Jugendzentren das war mein Glück.So hatte ich Kontakt mit anderen Jugendlichen und auch Freunde!
Zuhause;so schnell wie möglich WEG!!!Also nur Hauptschule eine Lehre und mit 18 Jahren ausgezogen!!!!!!!!!
Das Leben begann , mit all seine schönen und weniger schönen Seiten.Der Kontakt zu meiner Mutter und deren Elterhaus (Bruder,Nichter,etc)wurde immer weniger bis er ganz abbrach.Diese Frau heirateten irgendwann wieder!Einen netten guten Mann.
Sie sagte mir wenn ich mich blicken lasse ,würde Sie mich einem Phsycholen abgeben dar mich entmündigen würde!!!!
Da erführ ich erst das diese Frau schon immer einen Phsychologen aufsuchte um sich beraten zu lassen.
Da ich kein interesse an meiner Mutter hatte war mir Ihre Aussage EGAL!
Bis Sie eines Tages mit einem Schreiben bei mir auftauchte in dem ich Ihr die Vormundschaft über mich erteilen sollte,
Angeblich könne ich mit Deld nicht umgehen.
Also kurz die Frau versucht mich immernoch mit zuhilfenahme eines Phsychologen zu entmündigen,vor lauter Hass über Iher betrogenes Leben,als ob ich die Frucht eines Abendtäuers an Ihrer misslichen lage schuld sei.Ich habe mich nicht selbst in die Welt gesetzt [...]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Sie alt ist wird meine Rache sein IGNORANZ heute 56Jahre
 
G

Gast

Gast
Wenn um 15:00 Schulschluss ist, kannst du schlecht gleichzeitig auf dem Hof sein. Wenn Lehrer die Zeit überziehen, werden sie Grund dazu haben. Schule geht immer vor.
Warum holt dein Vater dich ab? Bist du nicht alt genug zum selbst laufen, fahren etc?
Die Ausraster zeigen Überforderung. Deine Eltern kommen offenbar mit deinem Versorgungsanspruch nicht klar.
Mach doch mal mehr allein, vielleicht hilfts ja.
 
N

nastybae999

Gast
es sind zwar schon 10jahre vergangen, aber ihr wisst nd wie sehr ich das fühle. es ist bei mir 1:1 so und ich kann nd mehr!!! bin gerade erst 15 geworden & bin ohne spaß am verzweifeln.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
es sind zwar schon 10jahre vergangen, aber ihr wisst nd wie sehr ich das fühle. es ist bei mir 1 : 1 so und ich kann nd mehr!!! bin gerade erst 15 geworden & bin ohne spaß am verzweifeln.
Ja, dass sind Dinge die sich überall und zu jeder Zeit finden. Leider.
Wie können wir Dir helfen. Hast Du eine Idee? Aus welchem Grund hasst Du Deine Eltern so sehr? Oder sind es viele Gründe die sich mit der Zeit summiert habe? Und hast Du schon mit ihnen gesprochen?
Erzähl einfach etwas mehr, wenn Du magst.

Vielleicht wäre es ganz gut für Dich und uns, wenn Du Dir einen eigenen Thread aufmachen würdest. So wäre es übersichtlicher. Muss aber nicht.

Viele Grüße
abendtau
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich hasse meine Eltern so sehr Familie 21
T Ich hasse den Sohn meines partners Familie 73
G Ich hasse den Bruder meines Mannes Familie 121

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben