Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alböguhl

Gast
Eben: Wer es mag oder ertragen kann.... Ich habe eine getestete UV-A- Unverträglichkeit.
Für mich ist Sonne die Hölle auf Erden geworden.
Mensch Catley, das hatte ich auch mal durch Medikamenten Einnahme.
Du hast ja kaum noch Lebensqualität, durch deine vielen Einschränkungen.
Geht mir auch fast schon so.
Beim Arzt sage ich nimmer er soll aufzählen was ich nicht hab, dann ist er schneller fertig.
Da lacht der immer, der ist ziemlich Rustikal. da kann ich auch mal einen Scherz ablassen.
Ich nehme das auch mit Humor, was bleibt mir auch über.
Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen.
Ich glaube wirklich, daß Lachen meine liebste Beschäftigung ist.
Es heilt jede Menge Krankheiten.
Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Kann man den Sommer nicht regulieren? Die Grünen wollen doch sonst auch alles verbieten, warum nicht mal Temperaturen über 30 Grad verbieten? Ein Hochsommer mit 25-28 Grad ist doch ok. Die Sommermuffel können damit halbwegs leben und die Sonnenanbeter habens trotzdem warm genug.

Die die hohen Ausschläge der letzten Jahre sind das Problem, nicht die Durchschnittstemperaturen. Immer häufiger wird es deutlich über 30 Grad und hält sich dann auch über Tage. Es kühlt nichts mehr ab, es fällt kein Regen, es wird eklig.

Ich bin für ein verbot von Temperaturen über 30 Grad!
Musterschreiben für die Petition an den lieben Gott siehe Anhang ;)
 
N

N.W.

Gast
Hallo Liebes

Nein, du bist nicht die Einzige :eek:)Im Sommer bekomme ich sogar Depressionen.
Ich kann das auch nicht verstehen, wieso alle plötlich aus ihren Löchern hervorkriechen und dann an öffentlichen Plätzen rennen um mit tausenden von anderen Leuten unter der Sonne zu brutzeln (dies auch trotz Corona). Manchmal frage ich mich, ob diese Leute den Drang nach Nähe mit fremden Menschen verspüren?! Es ist heiss, man schwitzt, die Raser auf den Strassen sind wieder unterwegs. Nein danke, nichts für mich.
PS: fülle mal eine Flasche mit Wasser, friere sie ein und stelle sie dann ohne Deckel vor einem laufenden Ventilator. Das hilft gut bei Hitze in der Wohnung. Und wir sind nun schon bald in Mitte Juni.Geht nicht mehr lange bis der Herbst wieder da ist :D
 
S

Sommerhasser

Gast
Ich schwitz mir eine ab 32"C könnt kotzen.
Meine Unterhosen sind auch wieder nass.
 
B

Bayer

Gast
Hallo an alle,
gibt es eigentlich noch andere, die die Sonne und den Sommer genauso hassen, wie ich es tu?
Gegen die Kälte im Herbst und Winter kann man sich schützen, gegen die scheiss Hitze nicht. Mehr als ausziehen und baden kann man nicht und man schwitzt immernoch.
Alle sind happy, alle drehen durch und rennen direkt beim 1. Sonnenstrahl nach draussen. Ich hasse es, der Sommer hat soviele Nachteile:

Man kann tagsüber kaum irgendwo hingehen, ohne dauernd irgendwelche Fressen zu sehen.

Die Schlangen im Supermarkt Freitag Abend gehen bis zur Wursttheke, weil alle Grillzeug besorgen.

Man kann nachts nicht schlafen, weil es viel zu warm ist und es auch nix nützt nackt zu pennen.

Was dann auch wieder zur Folge hat, dass man von Mücken und anderem Krabbelzeug zerstochen wird.

Leute mit instabilem Kreislauf verrecken bald. Ständig Kopfschmerzen und schwindel Gefühl.

Der Herbst und der Winter sind viel besser.

Ich liebe es, nachdem es geregnet hat, im Wald spazieren zu gehen. Dieser geniale Duft nach Regen und der evtl. Nebel haben irgendwas mystisches.

Nicht überall irgendwelche hysterischen Leute.

Ich mag es, wenn die Welt grau ist. Wem gehts noch so?
Mir auch.
Mich macht das grelle Sonnenlicht müde und strengt meine Augen an.
 

LW84

Aktives Mitglied
Ja, es geht leider wieder los. Die Müdigkeit ist mir auch gleich wieder aufgefallen und natürlich die vielen Menschen, die wieder “aufdrehen“. Vielleicht haben wir Glück und schrammen dieses Jahr am ganz großen Hitzehorror vorbei. Hoffentlich ist bald Herbst.
 

Daoga

Urgestein
Die die hohen Ausschläge der letzten Jahre sind das Problem, nicht die Durchschnittstemperaturen. Immer häufiger wird es deutlich über 30 Grad und hält sich dann auch über Tage. Es kühlt nichts mehr ab, es fällt kein Regen, es wird eklig.
Rubrik normaler deutscher Sommer. Manchmal nur Hitze (trocken), manchmal Hitze feucht, dann hat man spätestens abends ein Gewitter, und das oft jeden Tag. So war das in meiner Kindheit. In einem Jahr war drei Monate lang nur Sonne und Trockenheit, das weiß ich noch. Dafür gab es aber auch schon fast ganz verregnete Sommer, wo man wochenlang am Stück kaum mal die Sonne durch die Regenwolken gesehen hat und jeder der konnte ins Ausland in den Urlaub gefahren ist, um mal die Sonne zu sehen. Erst im August wurde es dann doch noch ein paar Wochen trocken, zum Glück für die Bauern, die sonst ihre Ernte nicht hätten einfahren können da viel zu naß. Europäisches Kontinentalwetter ist ein Wetter der Extreme, mal so und mal ganz anders, je nachdem wie die Windströmungen verlaufen.
 
S

Santino

Gast
Ja, es geht leider wieder los. Die Müdigkeit ist mir auch gleich wieder aufgefallen und natürlich die vielen Menschen, die wieder “aufdrehen“. Vielleicht haben wir Glück und schrammen dieses Jahr am ganz großen Hitzehorror vorbei. Hoffentlich ist bald Herbst.
Oh ja, mich nervt es auch jetzt schon. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben