Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Gesellschaft

G

Gelöscht 47471

Gast
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht viele Freunde habe, um ehrlich zu sein, gar keine.
Echte zumindest, deswegen kann das alles nur ein Gedanke sein, den ich mir einrede, weil ich nicht einsam sein will und versuche meine Einsamkeit damit zu rechtfertigen.

Was haltet ihr von der heutigen Jugend/Gesellschaft?
Das Leben ist eine sehr persönliche Angelegenheit die man nicht verallgemeinern kann, ohne die Vielfalt unzulässig zu begrenzen.

Ich habe relativ früh damit begonnen den Leuten meine Wahrheit klar und deutlich zu vermitteln.
Zu Anfang musste ich mich überwinden Gepflogenheiten im Rahmen zwischenmenschlichen Umgangs zu ignorieren und meine innere Wahrheit nach Außen zu tragen - doch mit ein wenig Training geht es bald leichter.

Man stößt dadurch natürlich auf Unverständnis oder Ablehnung, aber auch auf Erkennen und Zuwendung.

Sei einfach Du selbst und erhalte Dir Deinen Entwicklungsfreiraum durch klare Abgrenzung und echte Empathie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben