Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich hasse den freund meiner besten freundin

G

Gast

Gast
hay leute..ich hasse den freund meiner besten freundin und weiß echt nichmehr was ich machen soll..langsam geh ich dran kaputt..er is total arrogant und hat sogar kurz nachdem sie zusammen gekommen sind versucht mich zu küssen..ich habs meiner besten freundin aber nicht gesagt weil sie mir das sowieso nicht glauben würde..ich glaube er versucht sie gegen mich aufzuhetzen..wir sind schon über 10 jahre beste freundinnen und hatten nochnie soviel streit wegen demselben thema...und unsre freundschaft geht langsam dran kaputt..ich hatte nicht gedacht dass sie so lange zusammen bleiben aber sie sind jetzt schon über ein halbes jahr zusammen..nächste woche seh ich ihren freund wieder und ich weiß echt nich wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.. kann mir vllt jemand ratschläge geben wie ich mich verhalten sollte und was ich tun kann..sons verlier ich bald die wichtigste person in meinem leben an so einen.. :(
 

karma

Aktives Mitglied
Sie ist nur eine Freundin und das ihr Freund vielleicht nicht der Wahre ist muß sie ganz alleine rausfinden. Manchmal hilft eine Pause. Und wenn sie später immer noch mit ihm zusammen ist kannst du nichts machen. Du kannst nur warten und hoffen das eure Freundschaft nicht kaputt geht. Schreib ihr einen Brief und erklär ihr alles und warum du so entscheidest. Und dann kannst dur nur warten.


Du kennst doch das Sprichwort. Liebe macht blind. Und sie ist ist sehr erblindet.
karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben