Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe um meine ex gekämpft und wurde abgewiesen

G

Gelöscht 121609

Gast
Solche Menschen braucht man nicht im Leben. Mein damals angeblich bester Freund musste mir damals auch noch aufs Butterbrot schmieren, dass seine alte neue beste Freundin wieder in seine Stadt zurückkehren wird. Er wollte mich damit nur verletzen nachdem er mich abserviert hatte. Glaub mir, solche Charaktere werden es selbst nicht einfach haben.
Alles Gute dir und ich hoffe du kannst damit abschließen.
 

Jasonmahason

Mitglied
Einer der Hauptgründe für das Schlussmachen ist.. dass man jemand anders gefunden hat.
Oft wird dies nicht offen zugegeben.

Du bist ein netter kluger Kerl...du findest bestimmt eine Bessere.

Es könnte passieren, dass deine Ex zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu dir zurück möchte, sobald sie mit ihrem Ex einen Streit hat.
Das hab ich mir schon öfters gedacht, leider ist unsere Vorgeschichte ähnlich verlaufen vor 4 Jahren. Aber nach 2 Jahren als wir wieder kontakt hatten, wollte ich uns einen richtigen versuch geben der ja auch bis zuletzt gut geklappt hat
Aber wenn man einmal einen seitensprung macht ist ein weiterer leider ebenfalls wieder möglich

sollten sie zusammen kommen und sie dadurch irgendwann wieder bei mir ankommen werde ich sie selbstverständlich abweisen
Das hat sie sich ja selber zuzuschreiben
 

Jasonmahason

Mitglied
Solche Menschen braucht man nicht im Leben. Mein damals angeblich bester Freund musste mir damals auch noch aufs Butterbrot schmieren, dass seine alte neue beste Freundin wieder in seine Stadt zurückkehren wird. Er wollte mich damit nur verletzen nachdem er mich abserviert hatte. Glaub mir, solche Charaktere werden es selbst nicht einfach haben.
Alles Gute dir und ich hoffe du kannst damit abschließen.
Dankeschön, ich geb mein bestes🤧
 
G

Gelöscht 122161

Gast
Hi Jason..

auf der einen Seite tut es mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite aber denke ich mir, dass es so wie es ist gut ist, denn sie war nicht ehrlich in der Beziehung und das hat Niemand verdient.

Du hast es probiert und ich vermute mal, dass sie sich irgendwann wieder bei dir melden wird.
Ob daraus noch einmal etwas werden kann, musst du wissen. Aber über eines solltest du dir dann klar sein, so Jemand ändert sich nicht.

Ich wünsche dir alles Gute..🍀
Vllt liest man sich hier im Forum noch ab und zu..
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Eine hatte mit mir Schluss gemacht, weil ich Pferde nicht mag und die Treffen mit Pferdefreunden so toll fand, daß ich einer Frau gegenüber in den Ausschnitt gestarrt haben soll, dabei habe ich durch sie hindurchgeguckt.

Eine andere, weil der mein Motorrad nicht passte. Ich oder das Bike. Ich habe mich fürs Bike entschieden.

Eine machte mit mir Schluss, weil ich deren Lieblingsmusikband hasste und das offen sagte.

Ja, so sind sie die Menschen, lol.
 

cucaracha

Urgestein
Das hab ich mir schon öfters gedacht, leider ist unsere Vorgeschichte ähnlich verlaufen vor 4 Jahren. Aber nach 2 Jahren als wir wieder kontakt hatten, wollte ich uns einen richtigen versuch geben der ja auch bis zuletzt gut geklappt hat
Aber wenn man einmal einen seitensprung macht ist ein weiterer leider ebenfalls wieder möglich

sollten sie zusammen kommen und sie dadurch irgendwann wieder bei mir ankommen werde ich sie selbstverständlich abweisen
Das hat sie sich ja selber zuzuschreiben
Wenn ihr wieder zusammen kommen würdest.....dann macht sie vermutlich nach einer gewissen Zeit immer wieder aus dem gleichen Grund Schluss.

Du wirst ein besseres Mädchen finden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben