Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe sie verloren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124493

Gast
Ich weiß nicht was das hier wird, warum ich schreibe. Um allgemeine Aufmerksamkeit zu generieren. Für Mitgefühl? Einfach um Dinge los zu werden? Damit sie es vielleicht liest? Keine Ahnung...

Ich weiß nur, dass ich mich so extremst nach ihr Sehne. Jetzt schon wieder. Zwei Tage nach unserem gefühlt 100. Kontaktabbruch. Ich liebe sie, sie liebt mich auch...heute nur anders 😥. Wollte aber einen anderen Weg gehen. Ich konnte damals nicht für sie da sein. War in mir selbst gefangen. Wir waren 7 Jahre zusammen...ich aber noch nicht bereit für eine gemeinsame Zukunft. Ich wollte es schon. Nur ging es noch nicht. Ich war zu naiv und unreif...sie war meine erste Beziehung. Heute will ich nichts lieber mit ihr als ein Leben aufzubauen. Aber es ist zu spät.

Wir kämpfen beide mit der krassen Verlustangst... doch ein weiterer Kontakt ist einfach keine Option. Ich hasse das Leben dafür. Dafür, dass mir das genommen wird, was für mich alles war. Wirklich alles.
Ich könnte niemals nur noch "ihr bester Freund" sein. Dafür liebe ich sie einfach zu sehr.

Die letzten Jahre...immer wieder Treffen, Anrufe, Schreiben. Weil sie mich nicht loslassen konnte und wollte. Ich sie auch immer zurück wollte.

Es frisst mich innerlich auf. Es fühlt sich wieder wie sterben an, wie nach unserer "offiziellen" Trennung vor 3 1/2 Jahren. Welche ziemlich unschön verlaufen war. Sie war in Not und hat sich in ihrer Verzweiflung eine "Insel" gesucht.
Und ich habe alles nur mit angesehen. Wie versteinert. Selbst als "er" mit ihr in unserer Wohnung war konnte ich nur heulen. Habe ihr nicht gezeigt, dass ich für sie kämpfe. Habe sie einfach mit ihm gehen lassen. War zu verletzt durch den krassen Vertrauensbruch, der solche Wut in mir ausgelöst hat. Ich habe nur noch um mich geschlagen.

Heute würde ich ihn am liebsten - obwohl ich gegen Gewalt bin - aus der Wohnung prügeln. Auch weil er so unfair agiert hat. Ihre Labilität damals ausnutzte und nicht nachließ. Sie hatte einfach keinen anderen Weg gesehen.

So viele Dinge sind damals dann auch hinter meinem Rücken gelaufen...Ich finde solch ein Verhalten einfach ekelhaft. Es fühlt sich oft so für mich an, als ob er sie mir weggenommen hat. Meine Lebensgrundlage. Und sie dazu anstiftete mir weh zu tun.
Seitdem bin ich nur noch am Existieren. Ich sehe für mich keinen Sinn mehr. Bin nur noch ein Roboter in der Gesellschaft.

Es fühlt sich immer und immer wieder an wie ein Alptraum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 124493

Gast
Ich fühle mich zu schwach dafür. Ich weiß genau was meine Optionen sind. Leben oder sterben.

Gefühlt hat dieser Mensch mir damals mein Leben zerstört.

Alleine, dass sie durch oder mit ihn/ihm mein menschliches Urvertrauen so geschädigt hat, löst so einen Hass aus...

Ich habe noch nie so sehr jemanden gehasst. Und ich bin eigentlich kein Mensch der so von Hass durchdrungen ist. Ich bin sogar erschrocken von mir selbst und meinen Gefühlen.

Davon, dass ich durch das alles so geworden bin, wie ich heute bin. Das ich auch solche Gefühle gegenüber ihr wahrnehme. Obwohl ich sowas ihr gegenüber nie fühlen dürfte. Trotzdem ist es da.
 
G

Gelöscht 124493

Gast
Und ich habe alles nur mit angesehen. Wie versteinert. Selbst als "er" mit ihr in unserer Wohnung war konnte ich nur heulen. Habe ihr nicht gezeigt, dass ich für sie kämpfe. Habe sie einfach mit ihm gehen lassen. War zu verletzt durch den krassen Vertrauensbruch, der solche Wut in mir ausgelöst hat. Ich habe nur noch um mich geschlagen.
Sie sagte mir sogar einmal, dass sie sich damals gewünscht hätte, dass ich in dem Moment was mache...
 
G

Gelöscht 124493

Gast
Allein das würde mich aufstehen lassen und die Energie die Du für Hass und Wut vergeudest, für mein Leben verwenden. Dir zeige ich es!!!
...Nett gemeint, aber das zieht bei mir einfach nicht. Wie gesagt...ich weiß was meine Optionen sind. Ich sehe für mich einfach keinen Sinn mehr. Ich habe keine Kraft, Motivation...Ich habe 3 1/2 Jahre versucht sie zurück zu bekommen. Ich kann nicht mehr. Gefühlt bin ich auch kurz davor in eine Klinik zu gehen. Es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit bis zum totalen Kollaps.

Ich habe mein Leben noch nie so schwarz gesehen. Die Zeit mir ihr, obwohl ich davor auch schon mit mir gerungen habe, war die Beste meines Lebens.
 

Enie

Aktives Mitglied
Wie du weisst, kann ich diese, Gefühle gut nachvollziehen.

Ihr scheint euch, genau wie ich und mein Ex-Freund, in Erwartungen und Enttäuschungen und starken Gefühlen zu verheddern.

Ist deine Ex-Freundin noch mit dem Typen zusammen?
 
G

Gelöscht 124493

Gast
Wie du weisst, kann ich diese, Gefühle gut nachvollziehen.

Ihr scheint euch, genau wie ich und mein Ex-Freund, in Erwartungen und Enttäuschungen und starken Gefühlen zu verheddern.

Ist deine Ex-Freundin noch mit dem Typen zusammen?
Ja, sie will auch nicht zurück. Btw. er war ihr bester Freund. Er hat nur darauf gewartet, dass sie schwach wird.

Sie ist sich heute nicht mal sicher, ob es damals die richtige Entscheidung war mit ihm. Aber jetzt liebt sie ihn auch bla...
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
...Nett gemeint, aber das zieht bei mir einfach nicht. Wie gesagt...ich weiß was meine Optionen sind. Ich sehe für mich einfach keinen Sinn mehr. Ich habe keine Kraft, Motivation...Ich habe 3 1/2 Jahre versucht sie zurück zu bekommen. Ich kann nicht mehr. Gefühlt bin ich auch kurz davor in eine Klinik zu gehen. Es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit bis zum totalen Kollaps.
Dann suche Dir Hilfe. Eine Klinik wäre ein Weg!
Es ist dein Leben und der einzige der leidet bist Du!
Versuche da was zu tun.
Ich war in meinem Leben schon so oft verzweifelt und näher beim Tod als beim Leben, aber es gab immer neue Chancen die mich zurückholten. Nutze alle Möglichkeiten und übernimm die Verantwortung für dein Wohlbefinden.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist.
Die Alternative ist immer schlechter!
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich habe keine Kraft, Motivation...Ich habe 3 1/2 Jahre versucht sie zurück zu bekommen.
Hallo!
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
3,5 Jahre sind eine lange Zeit.
Du musst endlich akzeptieren,dass es vorbei ist.
Du darfst trauern,wütend sein,dann musst du aber den nächsten Schritt gehen und dein Leben in den Griff bekommen.
Vielleicht brauchst du Hilfe.
Dann lass dir helfen.
Ich wünsche dir,dass du die Kraft findest, für DICH zu kämpfen,weil da lohnt sich jede Anstrengung.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 188) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben