Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe sie betrogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126660

Gast
Ich habe meine neue Freundin betrogen.
Nachdem ich von 3 meiner Freundinnen betrogen wurde, bin ich das erste Mal in meinem Leben fremdgegangen.

Normalerweise wäre dies ja falsch.
Aber es gefiel mir.

Wie soll ich nur damit umgehen?
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich habe meine neue Freundin betrogen.
Nachdem ich von 3 meiner Freundinnen betrogen wurde, bin ich das erste Mal in meinem Leben fremdgegangen.

Normalerweise wäre dies ja falsch.
Aber es gefiel mir.

Wie soll ich nur damit umgehen?
Nur weil du von deinen 3 Exfreundinnen betrogen wurdest, hast du dadurch nicht automatisch einen Freifahrtschein es gleich zu tun, noch rechtfertigt es deine Tat. Es wäre nicht nur sondern ist moralisch verwerflich. Beichte es deiner Freundin, hoffe auf Vergebung und zieh sowas nicht mehr ab.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Okay. Ich denke, du hast dich an der Falschen gerächt.
Wie sollst du damit umgehen?
Das liegt ausschließlich an dir.
 
G

Gelöscht 126660

Gast
Es gefiel mir sehr.
Keine weiß von der anderen.
Ich fühlte mich sehr gut dabei.
Warum sollte ich es sagen? Es würde nur alles zerstören.

Und wieso habe ich keinen Freibrief?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben