Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe probleme mit meine erektion :(

G

Gast

Gast
hallo^^
ich habe seit ca. 8 monaten eine freundin und dnd schalfe natürlich auch mit ihr... das problem ist das es meistens nicht so klappt wie ich es gerne hette:( ich bin mir ziemlich sicher dass es an der psyche liegt:
denn ich hatte vor ca. 1 1/2 jahren schon eine freundin´mit de rich geschlafen habe und es alles perfekt... mit meiner jetzigen freundin hat es beim ersten mal nicht gleich geklappt und schon da habe ich mir sorgen gemacht ( lag warscheinlich unr an der aufregeung )... ich habe mich schon in edlichen foren belesen und diese deuten auch auf die psyche hin...
Aber jez zu meiner Frage: WAS KANN ICH DAGEGEN TUEN ??? wie bekomme ich meine gedanken in den griff? was kann ich tun? bitte helft mir :(

Mfg Mark
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben