Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe mich verliebt

woher finde ich raus ob ich chacen bei ihm habe ??

  • gibt mir bitte ein tipp

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

JEHE

Neues Mitglied
ich habe mich ihn einen jungen verliebt wir kennen uns nur von insta und wattsapp ich habe ihn letztens gefragt ob wir jetz telefonieren kōnnen da meinte er ja als ich ihn angerufen hab ist er nicht ran gegangen und schrieb er mir das er gleich anrufen wūrde hatt er aber nicht gemacht ich weiss jetz nicht was das bedeutet und woher finde ich raus ob ich chacen bei ihm habe ich habe keine ahnung ich liebe ihn so sehr kann an nichts mehr anderes denken ??
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was für eine Umfrage ist das?
Ich verstehe die Optionen nicht.
Ansonsten: Ich denke nicht, dass er an einem Kontakt interessiert ist.
Wie kannst du jemanden "so sehr lieben", den du nicht kennst?
Bist du einsam?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich habe mich in die falsche Frau verliebt? Liebe 55
S Habe mich in eine Frau verliebt Liebe 27
B İch habe mich in den falschen Mann verliebt Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben