• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe mein ganzes leben kaputt gemacht

kuji-in

Mitglied
sie tat es ja aus selbstschutz, sagte sie auch

ich bin ihr nicht böse nein, bin ich nicht, den das macht die liebe aus

ich danke euch für die hilfe hier und auch alles vorher schon in 2007, habe es ausgehalten bis hierher und ich bin wirklich glücklich im leben gewesen bis der extreme knick in 2007 kam, dabei war das zur einen hälfte das schönste jahr in meinem leben, leider auch das grausamste

weiss nicht wie ich katja leb wohl sagen soll, davor habe ich nur angst, den sie soll mich gut in erinnerung behalten und das sie auch weiss das ich eigentlich ein guter mensch bin, das ist mir wichtig nur noch

habe alle brücken zur aussenwelt abgebrochen nun und alle zahlungen eingestellt , gehe nicht mehr in die frima und habe auch dort alles so eingestilt, dass ich nicht mehr hin muss und ehrlich gesagt ist es mir auch scheiss egal. das chaos hier auch und einfach alles.

ich werde schreiben in ruhe ohne vorwürfe an alle und katja einen brief hinterlassen, den das hat sie ver4dient, in der vergangenheit dachte ich da an meine frau lydia, nun nicht mehr. lydia wird nichts mehr bekommen, den sie hat es nicht verdient.

menschen gehen menschen kommen, so ist das im leben, es werden alle verstehen und auch akzeptieren müssen, vorher war auch keiner da und sie verliessen mich alle, nun brauche ich keinen mehr im leben, den ich will acuh nicht mehr.

danke an alle für ein leben auf der überholspur - das leben hat es gut gemeint mit mir
 

kuji-in

Mitglied
ich hoffe der gott den es gibt ist gnädig mit mir, den ich habe es nötig.

ich habe angst, doch ich habe keine wahl, möge er mir vergeben.

gott schütze katja und lydia
 
G

Gast

Gast
ich hoffe der gott den es gibt ist gnädig mit mir, den ich habe es nötig.

ich habe angst, doch ich habe keine wahl, möge er mir vergeben.

gott schütze katja und lydia
Gott vergibt denen, die ihn anrufen! Vergebe auch du Anderen! Buße und Umkehr ist der Schlüssel zum neuen Leben. Gott ist treu. Er liebt Dich.
Sammle dir nicht Schätze für dein irdisches Leben, sondern Schätze im Himmel.
Selbstmord und Aufgeben sind nicht von Gott, sondern eingegeben vom Satan, der dich verschlingen möchte. VORSICHT.
Alles Liebe und Gottes Segen
Michaela
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Du schreibst doch, dass du Katja liebst. Warum bürdest du ihr dann ein Leben voller Schuldgefühle auf?
Zerstören ist einfach. Kreire doch lieber etwas Neues!

Viele Grüße

Monarose
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich habe fast jede Nacht Alpträume nach dem Tod meines Papas Trauer 7
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben