Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe KEIN Abitur!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
Es gibt überall eingebildete Leute und wohl auch ziemlich viele Leute mit Minderwertigkeitskomplexen. Man kann Menschen nicht nach der Schule die sie besuchen/besucht haben beurteilen. Genauso gut könnte man nach Hautfarbe urteilen. Immer diese Generalisierungen. Die Realschüler sind so. Die Gymnasiasten sind so.

Diese Oberflächlichkeit kotzt mich an.
 
C

Christianb

Gast
Lasst euch von so ein paar versnobten AbiturientInnen bloß nicht die Intelligenz in Abrede stellen, nur weil sie einen Wisch besitzen auf dem Allgemeine Hochschulreife steht. Nicht wenige von denen, die andere dann schlecht machen, suchen "Taliban" nämlich auf einer Landkarte...

Intelligenz hat mit einem dauerhaften Lernprozess zu tun, mit Anwendung von Wissen - deshalb werden ja auch in einem IQ-Test keine Fragen zur Allgemeinbildung gestellt!!

Also: Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus, Pobacken zusammenkneifen (muss nicht sein, ist nur für die Optik :p) und Paroli bieten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Gott oder kein Gott? Gesellschaft 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben