Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe einfach kein Talent

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Melde dich doch ganz einfach mal in einen Tanzkurs an und dann schaust du halt wie es wird.

Wenn ich die Tänzer beim Turniertanz sehe da werde ich auch immer ein klein wenig neidisch aber, die haben schon im Kindergartenalter damit angefangen und das sehen auch viele nicht, das ist ein Brutal harter Sport.

Möchte nicht wissen wie oft gerade die Frauen das Bedürfnis hatten ihre Füße ganz einfach weg zu schmeißen. Man muss schon über eine gewisse Zähigkeit verfügen um dabei zu bleiben.

Ganz Talent frei ist niemand probiere mal rum und finde es heraus. Oder vllt. kannst du Gut malen? Oder du bist Handarbeits-mäßig sehr geschickt.
 
G

Gast

Gast
Talent hat kaum jemand, auch wenn das Fernsehen das ganz anders darstellt! Eher-du kannst etwas ein klein wenig besser als mittelmaß-das musst du dann ausbauen, aber nicht so-ich starte jetzt ein Projekt, sondern eher-das macht mir Spaß, ich mach das deshalb etwas öfter und schon wirst du ganz von allein gut!
Ich kann dich voll verstehen-wenn man immer so eingesperrt wird traut man sich nix mehr und im Kopf entsteht so eine Art Gefängnis, auch wenn deine Mutter nicht da ist. Aaaber,du bist 17! Du hast sicher noch nicht alles im Leben ausprobiert, und auch nicht alles kennen gelernt, das dir im Leben Spaß machen könnte! Wenn du Tanzen magst, guck, ob es einen Verein in der Nähe gibt( Laien sind oft mies, die guten sind da oft nicht-aber es macht gerade dann Spaß, weil der Druck gut zu sein fehlt), ich bin auch soo mies beim Tanzen-du kennst sicher die Videos von den Volldeppen, die vor der Kamera rum hampeln-genau so sehe ich auch aus-deshalb würde ich niie draußen tanzen, aber ich “ tanze“ fast jeden morgen, wenn ich allein bin, weil es mir so Spaß macht! Mach dir vielleicht ne Liste, was du warum können möchtest-also, z.b., weil es cool ist, alle machen, oder weil du das willst-und eine 2. Liste-was will ich mal ausprobieren und was nie( hier auch warum)...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 9
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 21
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben