Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe eine Affäre mit einem Familienvater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 85627

Gast
Wieder einmal, wie schon öfter hier: Sobald es um Prostitution geht, wird hier tage- und nächtelang diskutiert, auch wenn sich die TE gar nicht mehr meldet. Und der Handel Praktikumsstelle, beruflicher Aufstieg gegen Sex ist nichts weiter als Prostitution. Und wenn sich die Frau dabei auch noch wohlfühlt und den Sex genießt, dann kommen hier die Moralapostel, die sie doch eigentlich nur beneiden. Ich sage es ganz ehrlich: Ich beneide sie darum und finde es voll in Ordnung, was sie macht.
Ich sehe da absolut keinen Grund für Neid.
Nach wie vor haben Männer im Berufsleben die besseren Karten. Dass Frauen Kinder bekommen können und die Einstellung vieler Menschen dazu ist diesbezüglich ein erschwerender Faktor.

Hier geht es zudem nicht um eine Frau, die bewusst ihre Vorzüge eingesetzt hat, um etwas zu erreichen - DAS wäre Prostitution.
Ebenso prostituieren sich übrigens Männer, die den Kumpelfaktor einsetzen, um etwas zu erreichen.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
TE, falls du irgendwann mal Mann und Kind hast, wirst du ihm hoffentlich gönnen, dass er jüngere Frauen vögelt. Vergiss das nie. Nicht, dass du ihn ganz für dich haben möchtest.
Mit diesem Risiko lebt jeder, der sich auf eine Beziehung einlässt.
Lebenslange Treue ist eine hohe Erwartung, die sich sehr selten erfüllt, alles andere ist Selbstbetrug.

Statistiken sagen da doch viel aus, wenn man einbezieht, dass bei diesem Thema viele nicht die Wahrheit sagen werden, nicht zugeben, dass sie untreu sind.

Der Ablauf hier zeugt nicht von gutem Geschmack. Aber selbst dieser Gedanke von mir ist doch moralgeschwängert, geprägt von Regeln, die wir uns auferlegen.
Regeln, Moral, der Kitt einer Gesellschaft.
Jeder hat schon Regeln gebrochen, nicht moralisch einwandfrei gehandelt, wenn es zum eigenen Vorteil war.
In anderen Bereichen wird das oft nur sehr viel weniger hart beurteilt. Und da sollten wir uns schon fragen, warum.
Wir legen da zweierlei Maß an.
Ist das moralisch korrekt, entspricht das den gesellschaftlichen Regeln?
 

cucaracha

Urgestein
Mit diesem Risiko lebt jeder, der sich auf eine Beziehung einlässt.
Lebenslange Treue ist eine hohe Erwartung, die sich sehr selten erfüllt, alles andere ist Selbstbetrug.

Statistiken sagen da doch viel aus, wenn man einbezieht, dass bei diesem Thema viele nicht die Wahrheit sagen werden, nicht zugeben, dass sie untreu sind.

Der Ablauf hier zeugt nicht von gutem Geschmack. Aber selbst dieser Gedanke von mir ist doch moralgeschwängert, geprägt von Regeln, die wir uns auferlegen.
Regeln, Moral, der Kitt einer Gesellschaft.
Jeder hat schon Regeln gebrochen, nicht moralisch einwandfrei gehandelt, wenn es zum eigenen Vorteil war.
In anderen Bereichen wird das oft nur sehr viel weniger hart beurteilt. Und da sollten wir uns schon fragen, warum.
Wir legen da zweierlei Maß an.
Ist das moralisch korrekt, entspricht das den gesellschaftlichen Regeln?
Ja...Bei diesemThema wird oft nicht die Wahrheit gesprochen oder geschrieben.
 

springer

Aktives Mitglied
Der Ablauf hier zeugt nicht von gutem Geschmack. Aber selbst dieser Gedanke von mir ist doch moralgeschwängert, geprägt von Regeln, die wir uns auferlegen.
Regeln, Moral, der Kitt einer Gesellschaft.
Jeder hat schon Regeln gebrochen, nicht moralisch einwandfrei gehandelt, wenn es zum eigenen Vorteil war.
Den jungen Leuten kann ich nur immer wieder sagen: Im Alter bereut man die Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat. Also zumindest in der Sexualität frisch zu sündigen. Ich habe spät aber nicht zu spät damit begonnen.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Da sich die TE nicht weiter an der Diskussion beteiligt, dafür aber wilde Spekulationen und Vermutungen immer mehr zunehmen, ist hier nun zu.

@SittySarah

Solltest du hier weiterschreiben wollen, dann einfach melden und wir schauen, was geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 261) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben