Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst vor dem Date - wegen meinem Körper

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eure meinung hören, und zwar habe ich vor zwei wochen einen mann über eine flirt app kennen gelernt. Seit dem schreiben wir uns immer wieder und haben auch schon einmal telefoniert. Es ist alles in allem sehr prickelnd und wir suchen beide in erster linie ein abenteuer. Als wir telefonierten haben wir auch kurz über äußerlichkeiten gesprochen und ich erwähnte, dass ich nicht ganz dünn bin. Er sagte so was wie, man müsse ja auch nicht dünn sein bzw. käme es in erster linie auf den gesamteindruck an. Wir haben das ganze nicht vertieft und er sagte, er kenne ja meine bilder,m die er mag. Da sieht man aber nicht richtig meine figur und schon garnicht was drunter ist. Er hat wohl auch mal eine getroffen, die in der realität 30 kilo schwerer war. So schlimm ist es bei mir natürlich nicht. Ich habe aber dann angefangen zu zweifeln. Ich bin 1,72 und wiege 76 kilo. Habe im letzten halben jahr 12 kilo abgenommen und mache nun auch endlich wieder sport um noch schlanker zu werden und knackiger. Jeden falls habe ich nicht gerade ein tolles bindegewebe und hier und da Cellulitis. Auch mein bauch ist nicht gerade schön. Ich habe nun total angst, dass er mich ablehnt, denn es geht uns nun mal nicht in erster linie darum jemanden für was festes kenn zu lernen. Das heißt, für ein abenteuer sucht MANN vermutlich etwas knackiges, total wohl geformtes. Ich habe dann auch noch im netz nachgelesen und einige männer äußern sich sehr schlecht über das gewicht, was ich zurzeit habe und auch über Cellulite.
Ich bin total verunsichert. Ich würde ihn gerne treffen, aber habe nun total schiss. Er will mich besuchen kommen und ich habe so angst vor seiner reaktion. Ich will ihm jetzt aber auch nicht noch schreiben bzw. fragen, wie er zu etwas speck und Cellulite steht. Das kommt sicher auch total doof. Wie seht ihr das? Finden männer auch einen one night stand mit einer nicht besonders schlanken frau gut? Kann da meine ausstrahlung auch ausschlaggebend sein, auch wenn es nur um sex geht? Oder ist da nunmal der körper das wichtigste? Ich weiß nicht, was ich nun tun soll!!!!
 
Von einem schönen Teller wird man nicht satt. ;-)

Der Gesamteindruck besteht auch aus mehr als "nur" ein paar kg zu viel und Cellulite. Ich hatte eindeutige Angebote bekommen, als ich übergewichtig war. Das scheint Männer nicht von Flirten abzuhalten.

Vor allem finde ich für die Konstellation eines One Night Stands wichtig, daß man sich einig ist, wohin die Reise gehen soll, daß beide damit umgehen können, und daß eine gewisse Sympathie und Anziehungskraft da ist. Was bringt dem einen ein äußerlich "perfekter" Mensch, wenn dieser eine feste Beziehung sucht und mit einer reinen Bettgeschichte nicht umgehen kann?
 
Hey,

also ich denke schon, dass es bei einem ONS in erster Linie um das Äußere geht. Der Charakter ist wohl eher nebensächlich.

ABER du bist nicht dick!
Er wird dich ganz sicher nicht abstoßend finden, nur weil du ein paar Gramm mehr wiegst und nicht alles 100 prozentig straff ist. Viele Männer mögen es doch sogar, wenn sie ein bisschen was zum Anpacken haben. Und du zählst ganz sicher nicht zur Kategorie "Fett".
Deshalb würde ich mir da an deiner Stelle gar keine großen Sorgen machen. Wahrscheinlich ist er auch nicht perfekt.

FALLS er dich dann doch ablehnen würde, würde ich mir aber auch nicht so große Gedanken machen. Dann ist es halt so. Dann ist er eben der Meinung, dass er "die perfekte Frau" abkriegen kann, ob das dann wirklich so ist, bezweifel ich allerdings.

Also ich denke, das ganze sollte Spaß machen, denn es geht schließlich auch nur um Spaß...Wenn es nicht so läuft, wie du dir das vorstellst, dann ist das kein Beinbruch. Es gibt Millionen andere Männer, die dich ganz sicher super finden würden!
 
Ich denke, dass deine Sorgen komplett unbegründet sind. Du hast bereuts angedeutet, dass du nicht die schlankste bist. Folglich weiß er auch auch, worauf er sich einlässt.
Es gibt übrigens auch Männer, die molligere Frauen durchaus mögen.
 
Ich stimme meinen Vorschreibern zu - er wurde doch informiert und hat ja deutlich gemacht, dass er nicht nur an schlanken Frauen interessiert ist. Sowas darf man auch gern glauben, denn das gibt es in der Tat, auch wenn Filme, Magazine und Werbung einem weismachen wollen, das sei anders.

Letztes Jahr wog ich bei 1,70 übrigens noch 130kg - und hatte einen sehr angenehmen ONS 😉

Also, Kopf hoch! Und wenn es nicht klappt, muss das ja nicht automatisch am Gewicht liegen.
 
Zumindest hat er sich nicht negativ über die Bilder von dir geäußert.
Dick bist du nicht.
Jeder hat seine Problemzonen oder welche, die man selbst als Problemzonen sieht.
Und: Er wird ganz sicher auch nicht perfekt sein.
 
danke für eure antworten. ich habe mich etwas beruhigt. allerdings kamen wir im Gespräch auf sport und ich sagte dass ich seit kurzem
wieder ins ins Fitnessstudio gehe und gerade motiviert bin. er sagte darauf dass es es gut findet wenn man sport mag. ich
wusste darauf nichts zu sagen. ich bin ansich halt nicht sportlich. ich will
mich aber bessern. mein Körper ist halt ziemlich weich und dellen habe ich auch einige.
jemand der sport mag möchte doch sicher dass der sexualpartner auch knackig
ist!? hab nun wieder voll bedenken dass er enttäuscht sein wird. ich weiss nicht ob ich das treffen durchziehen soll.
es würde mich sicher voll runter ziehen, wenn ich seine enttäuschung spüre.
jeder hat Problemzonen, aber ich habe eben gesamt kein gutes bindegewebe und demnach meherer Problemzonen.
wie stehen sportliche Männer dazu? ich befürchte nicht gut... 🙁
 
Lieber Gast,

ich bin das was man wohl einen sportlichen Typen nennt und erwarte von einer Frau auch keine Perfektion. Im Winter hab ich öfters einen leichten Bauchansatz, ist nicht so schlimm wenn es im Rahmen bleibt. Mach dir keinen Kopf sondern triff ihn erstmal, dann siehtst Du ob er auch so ein Adonis ist...

Kannst Du mir die App verraten, würde auch gern Frauen kennen lernen😀
 
aber kann ein sportlicher mann meinen weichen wabbel körper mögen? ich kann es mir kaum vorstellen. der ist so süß und schreibt so nette dinge, auch erotische und ich hab so angst ihn enttäuschen zu müssen. allerdings würde es jetzt schon die stimmung kaputt machen, wenn ich anfange von meinem speck zu reden.
er hat auf jeden fall bei tagesberichten schon zwei mal erwähnt, dass er sport machen war 🙁((
ach, ich habe echt keine ahnung.... es ist so schön gerade das schreiben und sprechen... wenn mein körper alles kaputt macht. und es geht eigentlich nur um sex, aber irgendwie ist es auch so bislang sehr schön, zwischenmenschlich...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben