Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst um meine Mietze

JaneDoe

Aktives Mitglied
Schön zu lesen, daß es Deinem Sorgenkind besser geht. :)

Danke für die Bilder :)
Ich hab meinen Fellis die Bilder von Deinen Süßen gezeigt und mit ihnen gesprochen. Sie haben nichts dagegen, daß Deine 2 auch zu den weltschönsten Miezen gehören.:D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich hab meinen Fellis die Bilder von Deinen Süßen gezeigt und mit ihnen gesprochen. Sie haben nichts dagegen, daß Deine 2 auch zu den weltschönsten Miezen gehören.:D
:Ddanke:D

große Besserung ist noch nicht eingetreten. Pee-Wee hat immer noch nix gegessen und heute Nacht hat sie wieder gespuckt:(
aber sie wirkt nicht mehr so apathisch! Heute gehts zum Blutabnehmen.....leider kann ich nicht dabei sein (scheiß Arbeit).
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Manchmal kann es für unsere Süßen sogar besser sein, wenn das nervöse Frauchen nicht dabei ist ;). Ich bin beim TA mindestens genau so verängstigt, wie die kleinen Patienten; und das spüren sie natürlich.
Laß auf jeden Fall ein großes Blutbild machen, damit nach Möglichkeit nix übersehen wird!

Alles Liebe, wird schon gut gehn! :)
 
W

Waldfee

Gast
hallo tulpe,

es tut mir sehr leid für dein kätzchen.
ich würde dir raten auch mal ein herzultraschall machen zu lassen.
meinem katerchen gings auch mal sehr schlecht.
er hat nur gebrochen und war schon kurz vorm sterben.
neben einer,inzwischen,chronischen gastritis hat man dann noch eine herzinsuffizienz festgestellt.
mir wurde erklärt,daß erbrechen auch ein symptom dafür ist.

nun nimmt er schon 5 jahre seine herztabletten (1/4 am tag) und es geht im sehr gut.
ab und an,eher selten,bricht er auch mal...aber da bekommt er seine mcp-tropfen und dann gehts ihm schnell wieder gut.

ich wünsche deinem kätzchen alles gute.:)

viele grüße
waldfee
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Pee-Wee gehts irgendwie immer noch nicht besser. Gestern wurde ihr Blut abgenommen (heute Nachmittag kommen die Ergebnisse), sie hat wieder ein Antibiotikum gespritzt bekommen und noch andere Sachen. Sie isst weiterhin nicht, trinkt nur nen bißchen. Das einzige, was noch normal ist, ist dass sie stundenlang mit mir kunschelt und im Bett bei mir schläft.

Wann wird das endlich alles besser??? Ich kann kaum noch schlafen vor Sorge. Ich sitze hier auf der Arbeit und kann bei den Arztterminen nicht dabei sein.....das kotzt mich an!

Waren Eure Katzen denn schon mal über einen längeren Zeitraum lang krank? Ich kenne das gar nicht. Eins - zwei Tage okay, aber jetzt sind es ja schon fast 2 Wochen :(:(:(

Hach man.............
 

mikenull

Urgestein
Bei meinem Kater war das nicht dabei. Das hat mich 40 Euro extra gekostet. Ich nehme an das das Blut in diesem Fall speziell ( es hat zwei Tage gedauert ) untersucht werden muß.
Aber keine Panik - das muß nicht sein. War jetzt nur so eine Idee von mir. Weil ich ja selbst kürzlich davon betroffen war.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Bei meinem Kater war das nicht dabei. Das hat mich 40 Euro extra gekostet. Ich nehme an das das Blut in diesem Fall speziell ( es hat zwei Tage gedauert ) untersucht werden muß.
Aber keine Panik - das muß nicht sein. War jetzt nur so eine Idee von mir. Weil ich ja selbst kürzlich davon betroffen war.

Ich weiß :(.........und auch deshalb schiebe ich Panik!

Naja, ich werd wohl erst mal den heutigen Tag und die Blutergebnisse abwarten müssen..............nur das macht mich kirre!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe 2 Geburtsurkunden Sonstiges 24
G Altbacken weil ich anderen Musikgeschmack habe? Sonstiges 28
K Unbegründet Angst? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben