Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst loszulassen....!

Chiccin

Mitglied
Hallo Kitty...

Deine Antwort hörte sich so nach einem Abschluss an...

Erstmal noch danke für Deine Antwort.

Gott schütze Dich hast Du geschrieben. Ich war vorher glaub ich kein Mensch, der an etwas geglaubt hat, aber in der letzten Zeit hat sich das sehr geändert...

Vorhin hab ich mich dazu entschlossen mir zwei Bücher anzulegen.
Ein Panikbuch und eins in dem ich positive Erfolge verbuche.

Denke man hat da einen Überblick und alles ganz überschaubar aufgelistet. Schreibe sonst auch viel, aber vielleicht erkennt man da besser seine Muster, als immer nur aus der jeweiligen Situation heraus.

Hast Du mal so ein Buch über Deine Essstörung geführt?

Vielleicht nimmt einen das auch viele Gedanken...

Für Dich auch alles Gute und das Du Deine Gedanken stets in die richtige Richtung lenken kannst...!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich habe Angst Ich 34
G Ich habe Angst vor einer Person! Ich 17
M Ich habe Angst Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben