Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab ein Problem ://

G

Gast

Gast
Hallo als erstes.
Ich heiße " ... "
Bin 14 Jahre alt werde 14.06 15

Hier mein Problem :(

Ich leide
Seit einem Genauem Jahr, an massiven Schweissgeruch Problemen
Ich Kämpfe seit einem Jahr gegen dieses Problem doch immer Verliere ich
Ich hab ALLES versucht was mir einfiel..
Ich hab mich sogar im Internet schlau gemacht aber da konnte man mir auch nicht genau helfen..

Also :
Ich Rasiere mich alle 2 tage unter den Armen
Meine Eltern Fragen mich schon langsam warum ich so oft Dusche..
Ich dusche jeden : Dienstag , Donnerstag , Freitag , Samstag , Sonntag
Und dennoch Schwitze ich SEHR STARK und Rieche bzw. Stinke auch sehr Stark

Ich bräuchte Hilfe denn ich bin momentan in der Achten klasse
Bitte schreibt so schnell es geht
Jede Sekunde zählt

Vielen Dank !
 

Nemo

Aktives Mitglied
Sprich Deinen Hausarzt darauf an..?
Ich hab gehört, dass sowas auch als medizinisches Problem gehandhabt werden kann.

Kann es vielleicht an etwas wie Übergewicht liegen?
Bist Du männlich, oder weiblich?
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Ich hatte eine Zeitlang auch solche Probleme, ich mein sogar in deinem Alter, anfang der Pubertät.

Ich habe auch immer richtig schnell geschwitzt. ich habe auch alles mögliche ausprobiert, wurde auch von Lehrer und etc drauf angesprochen. Das beste wa smir geholfen hat ist, nach jedem Duschen und Rasieren natürlich oder nach natürlicher crem duftendes Rolldeo aufzutragen! Das beste was mir geholfen hat!

Lg
Sil
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hab ein schlechtes Leben Ich 170
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben