Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaube sie liebt mich nicht (mehr)..

G

Gast12321

Gast
Hi
ich hab ein Mächen kennengelernt. Wir haben was gemacht und von ihrer Freundin weiß ich, dass sie nach diesen Dates auf mich stand. Dann haben wir uns nich gesehen weil sie weg war und jetzt glaube ich, sie steht nicht mehr auf mich.
Ich hab nochmal was mit ihr gemacht und wollte sie fragen, ob demnächst nochmal was machen sollen. Ich wollte sie dann nächstes mal, wenn sie überhaupt ja sagt, beibringen, dass ich auf sie stehe.
Meine Frage is jetzt, wie ich reagieren soll, wenn sie nein sagt. Also, wenn sie sagt, sie steht nich auf mich.

Ich hoffe, ihr könnt mir paar Tipps geben, wie man damit fertig wird. Hab sowas noch nie durchgemacht und das is das erste mal für mich, dass ich evtl. Liebeskummer haben werde. Bin jetz schon voll fertig wegen dieser Ungewissheit.

thx
 

digitus

Aktives Mitglied
Hi
ich hab ein Mächen kennengelernt. Wir haben was gemacht und von ihrer Freundin weiß ich, dass sie nach diesen Dates auf mich stand. Dann haben wir uns nich gesehen weil sie weg war und jetzt glaube ich, sie steht nicht mehr auf mich.
Ich hab nochmal was mit ihr gemacht und wollte sie fragen, ob demnächst nochmal was machen sollen.
Kannst Du Dich da vielleicht etwas präziser ausdrücken? Was habt ihr "gemacht"? Und warum glaubst Du jetzt, Dir Sorgen machen zu müssen? Und ja, ein paar Eckdaten (Alter, Umstände, Erfahrungen) wären auch ganz nett.

digitus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben