Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich ständig seltsam?

SchnitzelWagen

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin neu in dem Forum und versuche, dass ich hier eine Antwort darauf finde was im Moment mit mir seltsames passiert. Um endlich anzufangen: Seit mehr als 1. Monat kann ich nachts nicht mehr vernünftig einschlafen. Es fühlt sich immer so als würde durch meinen Körper ganz viel Adrenalin gepumpt werden wie, wenn man zum Beispiel angst hat. Dann liege ich bis ca. 2 Uhr Nachts da und starre an die Decke. Morgens in der Schule bin ich dann dementsprechend Müde und muss so durch den Tag finden. An Wochenenden gehe ich dann so früh ins Bett das ich vergesse mir Schlafsachen anzuziehen (meist 16 Uhr). Und dann kommt noch dazu das ich ständig an nichts denke. Meinem Umfeld ist zudem aufgefallen das ich extrem vergesslich bin. Manchmal zitter ich an den Armen für kurze Zeit obwohl es dafür keinen Grund gibt. Zudem kommt noch das ich traurig bin obwohl es keinen Grund dafür gibt. Liegt das einfach an dem Wetter? Ich muss zugeben, dass ich vor 2. Jahren einmal stationär in einer "Klapse" aufgenommen wurde. Aber das kann sich doch nicht wiederholen oder? Mit ging es in der Zeit bis jetzt ja immer gut. Soll ich das mal mit einem Artzt klären?
MFG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Fühle mich nicht wohl in eigener Wohnung Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben