Anzeige(1)

Ich fühle mich allein...

ReveRsE_S

Mitglied
Hi Leute ich habe da ein problem
Irgendwie hab ich das gefühl nutzlos zu sein. Ich fühle mich von nimandem gewollt.Wie Essen von gestern. Ein paar Freunde hab ich ja. Es ist ja nicht so das ich irgendwie dumm sei oder keinen wert auf körperhygiene lege so wie einige die ich kenne es tun. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich werde von manchen merkwürdig angeguckt weil ich Moslem bin. Ich will doch nur mehr freunde. klar, nicht alles was in meinem leben passiert ist und was ich gemacht hab war astrein. aber ich habe mich geändert. und alles was ich falsch gemacht hab lässt sich drauf zurückführen das ich übermütig geworden bin im versuch dazuzugehören. und wenn ich mich so verhalte wie die andern es tun wollen sie mich trotzdem nicht. und die einzigen tipps die ich bisher bekommen hab sind sowas wie "sei einfach du selbst" und so weiter. ich will bloß das ich nicht von leuten geärgert werde die das machen um ihren kumpels zu beweisen wie toll sie sind. klar das dann nimand etwas mit mir zu tun haben will weil sie es sich mit denen nicht verscherzen wollen damit ihnen nicht das selbe passiert wie mir. könnt ihrmir helfen?
 

Anzeige(7)

gast13

Neues Mitglied
ich weiß wie das ist :(
aber wenn sie dich ärgern das höhr nicht zu:) das hilft.
okay ich habe auch lange gebraucht das zu schaffen aber trotzdem es wird besser :)
viel glück :daumen:
 

Freigeist

Aktives Mitglied
Hallo Reverse,

Auf welche Art und Weise versuchst Du, Freunde zu gewinnen?
Wie verhältst Du Dich?
Versuch das mal zu beschreiben.

Welche Eigenschaften sollte Deiner Meinung nach ein guter Freund haben, und welche nicht?

Viele Grüße,
Freigeist
 

ReveRsE_S

Mitglied
Naja, ich versuche halt humorvoll und intelligent ( aber nicht klugscheißermässig) rüberzukommen und so weiter. aber irgendwie scheine ich etwas falsch zu machen. ic werd seit neustem von leuten streber usw genannt. und es scheint auch nicht mit humor zu klappen. weil nach einer weile scheint alles unlustig oder einfach nur dämlich rüberzukommen:( Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache
 
1

1.Celeste

Gast
hallo ReweRse
was erwartest du ?
verbiege dich nicht für andere ,die spüren es + meiden dich erst recht .
selbst wenn du streber genannt wirst , ist es ein lob . denn neid ist die höchste form der anerkennung .
du hast einen freund .
im leben gibt es selten mehr als 1-3 richtige freunde .
die bekanntschaften + discoleute sind nicht zwangsläufig freunde .
das du moslem bist ,spielt keine rolle , das ist in unserem land doch keine seltenheit mehr .du hast noch so viel vor dir, erst 14 jahre . da wird sich noch so einiges tun .
ich sende dir die sonne in dein
 
G

Gast

Gast
Wenn du für dich selbst entschieden hast für andere nicht mehr der Clown zu sein und einfach deinem persönlichen weg zu folgen, kann ich nur sagen: Glückwunsch und weiter so.
In eurem alter ist leider viel zu oft wichtig wer der "krasse" ist und allgemein ist humorvoll&intelligent selten cooler als "krass", weil die meisten Leute einfach zu faul zum nachdenken sind. Da kommt affiges Gehabe besser.
Aber lass dich davon nicht beeinflussen, man muss halt auch lernen stolz auf sich selbst zu sein und mit erhobenen Kopf durchs leben zu gehen.
Und wenn dein Umfeld nicht damit klarkommt, dass du selbstbestimmt sein willst und lieber alles für ne gute Bildung und einen guten Job tust, anstatt in der Gosse zu landen, dann meide eben dieses Umfeld oder Suche einen Ausgleich. Es gibt ja Jobs oder Vereine, Werkstätten, Einrichtungen zum aushelfen...alles Orte wo Leute zusammen kommen, die etwas sinnvolles tun wollen und einfach schon bissi erwachsener mit Dingen umgehen. Es ist wichtig, dass du in deiner Art auch bestätigt und nicht nur runtergemacht wirst. Such dir was eigenes und geh dahin, wo du geschätzt wirst oder man dich schätzen wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben