Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühl mich allein.

Polux

Aktives Mitglied
@ an die Einsamen mit den großen Gedanken,
wenn ihr eure Gedanken nicht wegschieben könnt - warum denkt ihr sie dann nicht einfach mal? Am besten z.B. schriftlich, damit ihr seht was ihr denkt? Am besten mit Fragen die ihr euch beantwortet:

'Gedanke' z.B. Es gibt niemand ....(der mich versteht)
Stimmt das für mich wirklich?
Begründung warum das stimmt (oder vielleicht auch Einschränkungen hat)

Woher weiß ich dass das so richtig ist? Kann ich da absolut sicher sein?
Begründung, alles aufschreiben, warum es so richtig ist warum teils vielleicht auch nicht....

Wenn ich diesen Gedanken los lassen könnte, wie ginge es mir dann? Was für ein Mensch wäre ich? (nicht das ihr das könnt - nur mal angenommen)
Ohne diesen Gedanken wäre ich ....zufriedener, könnte besser...

Wenn ich den Gedanken umdrehe, wie ist das?
ich müsste mich besser verstehen?
Ich müsste andere besser verstehen?
.....

Und so mit jedem Gedanken der in euch aufkommt, untersucht sie richtig und denkt sie 'kontrolliert'
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben