Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde Leute in meinem Alter unattraktiv

G

Gelöscht 7625

Gast
Hey du, ich schreibe dir nochmal. Ich überflog nun deine früheren Themen hier im Hilferuf. Meistens hast du ein Thema erstellt, dein Problem geschildert, aber bist dann nicht weiter auf die Beiträge der anderen User eingegangen. Was auch kein Problem ist. Ich rechne nur damit, dass du hier, in diesem Thema, auch nicht mehr schreiben wirst, aber vllt liest du ja noch mit.

Und kurz noch etwas zum aktuellen Thema... du kennst deinen Vater, der mit 40 kaum alleine in der Lage wäre, sein Leben zu meistern, der also recht unfähig ist, auch aufgrund seiner Alkoholsucht.
Aber damit siehst du auch, dass auch ältere Personen evtl. nicht klarkommen und nicht reif genug sind, genauso wie es auch bei den jüngeren der Fall sein kann.

Bevor du dich auf eine mögliche Beziehung/Partnerschaft zu einem Mann fixierst, wäre es für dich vllt gut, wenn du dich wohler mit dir selbst fühlen könntest. Wie ich in deinen alten Themen nachlesen konnte, hattest du ja noch einige Baustellen.
Du hast dich geritzt (aktuell immer noch?) und du fühltest dich überfordert mit dem Druck in der Wohngruppe, in der du zur Zeit lebst.
Konntest du das mittlerweile überhaupt abklären, ob du noch dableiben kannst jetzt mit 18?

Kommst du mit deinen Lehrern in der Schule nun besser zurecht? Du erwähntest ja Probleme, weswegen du sie meidest und eher mit Mitschülern rumalberst, statt den Umgang mit den Lehrern zu pflegen. Aber wenn du dein Abi machst, dann viel Erfolg. :)

Hast du weiterhin Zukunftsängste? Du warst in vielen Kliniken.

Wie geht es dir mittlerweile?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30
H Mein Hobby ist nur noch Druck. Wie finde ich wieder Freude daran? Ich 10
P Wandern - kein Sport für junge Leute? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben