Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde keinen Ausweg mehr..

Kutiii19078

Neues Mitglied
Ich habe 15k Schulden. Hatte früher Spielsucht und das hat mich bis jetzt verfolgt. Konnte nie meine Schulden begleichen und habe eine letzte Hoffnung gesehen und gründe eine GmbH, um zu arbeiten und diese Schulden zu begleichen. Jedoch kann ich noch nicht beginnen und bin am Ende, meine Freunde haben mir damals schon sehr geholfen, aber es hat keiner mehr die Kraft mir jetzt zu helfen. Meine Eltern haben mir einmal geholfen und wenn ich nochmals dieses Thema aufmache, werden sie mir nie wieder verzeihen. Ich bin erst 22 und hatte auch Suizidversuche, aber wollte niemals den leichten Weg gehen. Ich kann kein Kredit nehmen, weil die Gründung seit Monaten andauert und ich arbeitslos bin. Ich brauche einfach nur Geld, womit ich meine Schulden begleichen kann und dann das ausgeborgte Geld in Raten zahlen kann. Ich strebe so sehr daran alles gut zu machen, aber ich brauche diese finanzielle Hilfe. Bitte irgendwer ich bin für alle Fragen offen, aber ich schaff es nicht alleine und es geht in eine schlechte Richtung, weil ich keine Kraft mehr habe.
 

Linda Kremer

Aktives Mitglied
Hi!
Meine Familie hat viele Jahre auch in den Krallen von Schulden gelebt und das Rad hat uns immer weiter getrieben in die Enge der Schulden. Irgendwann waren wir an dem Punkt, dass uns keiner mehr helfen konnte. Der einzige Ausweg damals war für uns die Privatinsolvenz.
Für uns war es eine große Befreiung und wir denken oft noch daran und wünschen uns, wir hätten diesen Weg früher gekannt.
Das wichtige ist nur, dass man kein Eigentum hat, dass einem in dem Fall natürlich erst abgenommen wird.

Vielleicht ist das für dich ein Ausweg. Für uns war es auf jeden Fall einer und wir bereuen es nicht eine Sekunde, da die Spirale der Schulden eine menge Kraft und Zeit und nicht zu letzt eigentlich auchGeld kostet.
 

kasiopaja

Urgestein
Diesen Betrag hat mir mein Vater mir gegeben. 5000 Euro Einlage als einzelner Gesellschafter.
Und wer sind die anderen? Die Mindesteinlage beträgt 25tausend.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kutiii19078

Neues Mitglied
Ihr müsst eines wissen, es mir alles bewusst. Es ist ein Forum. Ich bin eine Anonyme Person, was gerade nach finanzielle Hilfe sucht. Ich muss ehrlich sein. Einmal habe ich es geschafft, aber ich schaffe es kein zweites Mal. Ich will nicht mal etwss geschenkt bekommen. Ich will alles zurückzahlen egal von wem oder von wo. Aber ein Fehler kann nicht mein ganzes Leben so zerstören, obwohl ich alles versuche mein Leben in Griff zu bekommen..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben