Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde keine neuen Freunde - Gefahr der Vereinsamung

Way2Ascend

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich M bin kürzlich 26 Jahre alt geworden und war leider längere Zeit off gewesen da ich viel zu sehr auf Arbeit und andere Dinge fokusiert war in der wenigen freien Zeit die ich habe. Wollte aber meine derzeitige Situation genauer beschreiben.

Seit 2-3 Monaten rührt sich einer meiner wenigen "Freunde" garnicht mehr. Bin mir sicher dass er die Nummer gewechselt hat. Das passierte seitdem er eine Freundin hat und in der Arbeit jetzt neue kennengelernte. Jetzt habe ich noch einen, der aber eher mehr ein Bekannter ist da ich mit ihm nicht so oft telefoniere. Da ich irgendwen (wenigstens zum Reden) brauche wird es ziemlich schwierig neue Freunde zu finden. Weil hobbymässig mach ich nicht viel ausser am PC sitzen und Spiele spielen, Musik hören, Filme gucken, Wissen saugen durch lesen (oft online ab und an auch ein Buch) + mich auf den Laufenden halten, nach neuen Freunden und einer Freundin suchen, Grübeln etc.
Mich interessieren Fussball, Autos und das alles nicht und trage auch kaum Markenklamotten und die Trends das alles, damit kann ich wenig anfangen. Ich mag schon schwimmen oder in die Natur gehen, Wandern etc aber alleine macht das kaum Spass. Bin auch nicht gern unter viele Menschen wegen meinen psychischen Problemen. Ziehe mich öfters gern zurück aber wenn man weiss dass niemand da ist der einen versteht und akzeptiert wie man ist, fühlt man sich doch komplett verloren und nicht zu dieser Welt gehörend (Alien).

Es gibt noch viel viel mehr zu erzählen aber das schaff ich nicht auf einmal. Schriftlich ist es doch schwerer als es nur zu erzählen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben