Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich ekel mich selber an - Hin und her gerissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benberlin

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ein 18 jähriger Junge und ich weiß nicht ob ich hetero, schwul oder bi bin.
"Normalerweise" finde ich eigentlich nur Mädchen interessant. Wenn ich jedoch masturbiere und vielleicht dazu noch homosexuelle Pornographie anschaue, finde ich Männer sehr anziehend. Nach dem Orgasmus verschwindet dieses Verlangen sofort und ekelt mich an. Teilweise hab ich (im Rausch des Masturbierens) auch schon im Internet mit älteren Männern gechattet und obwohl ich währenddessen Lust verspürt habe, ging es mir nachher dreckig.
Es ist ein bisschen wie zwei Personen, die nacheinander erscheinen. Das macht mir ziemlich zu schaffen. Teilweise hab ich danach ganze Tage schlechte Laune und trotzdem fange ich immer wieder damit an.
Ich weiß nicht was ich bin und habe Angst mir selber Schaden zuzufügen, will aber meine Sexualität auch nicht unterdrücken. Bitte helft mir
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht inwieweit dir das hilft, aber den Effekt kenne ich prinzipiell auch. Beim Masturbieren hat man eine schräge Phantasie, die man ziemlich heiß findet. Nach dem Höhepuntk, wenn man wieder "nüchtern" ist, findet man seine eigene Vorstellung ziemlich seltsam.
Auch bei Frauen kenne ich das: Im normalen Alltagszustand findet sie etwas blöd. Sobald sie aber stark erregt ist, ist sie plötzlich mit Feuereifer dabei.

Vielleicht solltest du deine Sexualität einfach akzeptieren und dir weniger Gedanken machen?
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Ben,

Du bist sicher nicht alleine mit solchen Gefühlen, und ich glaube, dass viele Menschen eine Bi-Neigung haben.
Ob sie diese dann leben, steht auf einem ganz anderen Blatt. An deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf machen.
Wenn dir eines Tages die Frau deines Herzens begegnet, die dich in Flammen versetzt, wirst Du wahrscheinlich über deine heutigen Gedanken schmunzeln.
Unser "Kopfkino", das sich bei sexuellen Fantasien abspielt, kann sehr bunt, auch manchmal extrem sein. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist ok.

Burbacher
 

Ford Prefect

Mitglied
Hi, ich will dir nur kurz schreiben, dass du deine Gedanken nicht kontrollieren solltest. Jeder Mensch hat so seine Fantasien und die meisten sprechen nicht drüber, weil sie ziemlich eigenartig sein können. Dazu gehört auch, dass sie dann mal wieder komplett weg oder anders sind. Was wäre denn das Problem, wenn du jetzt wirklich bi oder sogar schwul wärst? Berlin ist voll von solchen Leuten und die leben auch ganz gut damit. Also lass es einfach auf dich zukommen bzw. probier die verschiedenen Möglichkeiten aus. Danach wirst du mehr über dich wissen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben