Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich..ehrlich - ungeschminkt

Eis-Fee

Urgestein
Es gibt Dinge,
die ich nicht verstehe. Momente, in
denen mir alles egal ist. Worte, die mich
verletzen. Lieder, die ich nicht mehr
hören möchte. Menschen, die ich sehr
vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz
brechen. Gefühle, die ich nicht steuern
kann. Tränen, die einfach kommen. Es
gibt Momente in meinem Leben, wo ich
mich selbst nicht mehr verstehe. Man
sagte die Zeit heilt alle Wunden, aber ich
sage....man lernt nur damit zu leben.


- gelesen -
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Da scheint so viel Schmerz in dir zu sein, dass ich immer wieder das Bedürfnis habe, dich zu umarmen.

Leider kann ich es nur virtuell tun, aber ganz sicher nicht weniger innig als in natura.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Es gibt Alles,
hier bei mir,
nur nicht jetzt.

Es kann werden, wie es will,
es ist ist begraben, aber es wird
wie es werden mag.

Die Zukunft?
Ein zweischneidiges Schwert.
Zerteilt und nicht getrennt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben