Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich..ehrlich - ungeschminkt

Ich bin noch hier....
leise.

So viel Schmerz in mir.....
habe keine Worte mehr.....
kann noch nicht mal mich selbst trösten.

Die Tage verinnen, wie Sand, der durch die Finger rieselt.
Du fehlst...jede Sekunde am Tag.
Mir fehlt Dein Lachen, Deine Umarmungen und Deine
grenzenlose Liebe!

Mama, es war nicht fair.
Könnte ich Dich nur noch einmal in den Arm nehmen.

Je pense a toi

Deine Tochter
 
Zu jemandem nett sein und ihn umarmen, sollte es doch nicht nur an Weihnachten geben 😱 .

P.S. man wirft seine Mütze nicht einfach auf den Boden. Da muss erziehungstechnisch noch nachgebessert werden.
 
Eines Tages hat mich das Leben so hart
getroffen, dass ich gelernt habe,
widerständig zu sein.....
Eines Tages hat man mich so arg belogen,
dass ich sehr verletzt wurde und gelernt
habe, immer die Wahrheit zu sagen.
Eines Tages habe ich jemanden verloren von
dem ich niemals gedacht hätte, ich könnte ihn verlieren
und da habe ich verstanden,
dass man Worte konkretisieren muss und mit
Taten unterstreichen......
Manchmal muss man ein neues Kapitel
aufschlagen und von vorne beginnen....
Auch wenn es schwer ist und weh tut....
Der beste Krieger ist nicht der, der immer
siegt, sondern der, der mutig immer wieder
in den Kampf geht.

- gelesen -
 
Es gibt Dinge,
die ich nicht verstehe. Momente, in
denen mir alles egal ist. Worte, die mich
verletzen. Lieder, die ich nicht mehr
hören möchte. Menschen, die ich sehr
vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz
brechen. Gefühle, die ich nicht steuern
kann. Tränen, die einfach kommen. Es
gibt Momente in meinem Leben, wo ich
mich selbst nicht mehr verstehe. Man
sagte die Zeit heilt alle Wunden, aber ich
sage....man lernt nur damit zu leben.


- gelesen -
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben