Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich denke nonstop an ihn

G

Gelöscht 120907

Gast
Ähm ... wenn der Herr in einer offenen Beiziehung lebt, lebt er trotzdem in einer Beiziehung und die dürfte dann wohl meilenweit von dem entfernt sein, was du mit Herrn Siebenschön in den Federn (gibt es die überhaupt noch in Betten?) erlebt hast . Überlege dir also gut, ob du der Appendix eines Mannes sein willst, der außer einer gewissen, durch Optik genährten Attitüde vermutlich nicht wirklich was zu bieten hat . Es sei denn du bist bescheiden und dann ist für dich alles in Ordnung und ich freue mich für dich. Was hier leider hinzukommt ist die Frage, ob sich die Libido des Mannes nicht vielleicht noch in andere Seitenarme ergeht.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Hallo lieber Highhope,

ich hoffe wirklich dass ihr beide eine Chance zusammen habt für eine liebevolle Beziehung.
Mich würde auch sehr interessieren, wie es mit euch beiden weitergeht.

Fühle dich umarmt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)(y)
 

HighHope

Mitglied
Hallo zusammen,
es gibt nun tatsächlich ein Update. Wir haben vorhin telefoniert und ich habe schließlich all meinen Mut zusammen genommen, um ihm meine Gefühle zu offenbaren.

Wie @unschubladisierbar bereits geschrieben hat, hätte ich ihn gerne exklusiv an meiner Seite. Dass dies leider nicht eintreten wird habe ich im Laufe des Gesprächs dann endgültig zur Kenntnis genommen. Er kann meine Gefühle nicht in gleicher Weise erwidern und ist nicht bereit, seine seit mehr als 6 Jahren bestehende Beziehung für mich aufzugeben.

Auch wenn ich es schon geahnt habe - Enttäuschung und Verzweiflung sitzen tief, denn ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder so einen Menschen kennenzulernen. Diese Erfahrung muss wohl jeder mal machen und irgendwie wird das Leben weitergehen.

Ich danke euch nochmals für eure Zeit und die hilfreichen Ansätze.

Liebe Grüße,
euer HighHope
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Wir haben vorhin telefoniert und ich habe schließlich all meinen Mut zusammen genommen, um ihm meine Gefühle zu offenbaren.
Glückwunsch zu deinem Mut und das du die Sache nicht ewig vor dir her schiebst.

Auch wenn es weh tut und enttäuschend ist, es ist besser für dich...auch wenn es sich momentan nicht so anfühlt. Jeder der schon einmal unglücklich verliebt war oder aus heiterem Himmel verlassen wurde, kennt das Gefühl das man nur diese Person haben will und keinen anderen. Aber das geht vorbei.
Ich rate dir nicht in irgendwelchen Portalen nach der großen Liebe zu suchen. Vor allem wenn schon im Profil steht das man in einer offenen Beziehung lebt...oder für jeden Spaß zu haben ist....etc...

Ich bin mir sicher das du noch viele tolle und interessante Menschen kennen und lieben lernen wirst.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Lieber HighHope,

das tut mir so leid für dich. Fühle dich gedrückt und getröstet. Ich hoffe, dass du bald jemand findest, mit dem es besser passt. Aber vielleicht ist es besser so, dass du jetzt schon einen Schlussstrich ziehst... Ich weiß, das hört sich jetzt für dich nicht so recht nachvollziehbar an.

Aber stell dir vor, du hättest ihn Monate lang mit ihm getroffen. Du hättest dich jedesmal immer noch mehr in ihn verknallt.. Dann wäre es ja noch schwieriger für dich, es zu beenden. Und du hättest auch noch Zeit verloren.

Am besten gehst du jetzt in dieser schwierigen Situation besonders liebevoll mit dir selber um. Tu dir gutes, lenk dich ab, schau deine Lieblingsfilme (am besten keine Liebesfilme, sondern lustige Filme, bei denen du etwas lachen kannst), höre deine Lieblingsmusik, mach Sport, gönn dir ein heißes Bad...

Die Liebe findet dich, wenn du am wenigstens damit rechnest...

Alles gute und Liebe für dich!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben