Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich darf es machen ....

E

engelchen77

Gast
So n.un da bin ich wieder...
Und habe eine gute nachricht.Beim letztenmal habe ich euch mitgeteilt das ich als Busfahrerin arbeiten möchte.Und es lief alles perfekt (Eignungstest,Reaktionstest,medizinische Untersuchung ,sehtest..bestanden:) )
Aber der Psychologische dienst von der arge machte einen auf blöd.Weil ich nicht solange aus der Klinik bin.usw.
Auf alle Fälle hatte ich jetzt noch einen Termin beim der Arge gehabt.Und....
Ich darf meine Ausbildung machen am 24.11.08 als geprüfte EU Kraftfahrerin(BUS):D

ist das nicht toll...Ich freu mich sooooooooooooooooooo doll....
Und für mich ist das eine Chance nach vorne zu gucken....und NUR nach vorne

das wollte ich nur mal kurz loswerden..:)

Lg engelchen77

 
S

Sweetdream

Gast
Alles Liebe für Deine Zukunft auch von mir, engelchen77! Ich finde es immer wieder faszinierend wenn Frauen sich in den so genannten Männerberufen behaupten. Allzeit Gute Fahrt und eine tolle Ausbildung für Dich!

Viele Grüße

sweetdream
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben