Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich darf es machen ....

engelchen77

Mitglied
So n.un da bin ich wieder...
Und habe eine gute nachricht.Beim letztenmal habe ich euch mitgeteilt das ich als Busfahrerin arbeiten möchte.Und es lief alles perfekt (Eignungstest,Reaktionstest,medizinische Untersuchung ,sehtest..bestanden:) )
Aber der Psychologische dienst von der arge machte einen auf blöd.Weil ich nicht solange aus der Klinik bin.usw.
Auf alle Fälle hatte ich jetzt noch einen Termin beim der Arge gehabt.Und....
Ich darf meine Ausbildung machen am 24.11.08 als geprüfte EU Kraftfahrerin(BUS):D

ist das nicht toll...Ich freu mich sooooooooooooooooooo doll....
Und für mich ist das eine Chance nach vorne zu gucken....und NUR nach vorne

das wollte ich nur mal kurz loswerden..:)

Lg engelchen77

 

Anzeige(7)

Sweetdream

Mitglied
Alles Liebe für Deine Zukunft auch von mir, engelchen77! Ich finde es immer wieder faszinierend wenn Frauen sich in den so genannten Männerberufen behaupten. Allzeit Gute Fahrt und eine tolle Ausbildung für Dich!

Viele Grüße

sweetdream
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M 50 Sprüche, die Kraft geben und Mut machen Lichtblicke 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben