Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich brauche neue Freunde

N

nisa23

Gast
Bin gerade auf der Suche aber noch hat sich nichts getan.
Es gibt jemanden in meiner Gegend den ich auch zufällig auf einem sozialen Netzwerk wieder gefunden habe.. er mag die selben Dinge wie ich.
ich traue mich aber nicht ihm eine Anfrage zu senden.
Soll ich lieber auf ein wiedersehen warten oder ihm die anfrage senden? was ist aber wenn er die Anfrage annimmt und sich nichts tut..

Es ist echt schwierig neue Leute kennenzulernen..
 
R

RicTH

Gast
Hallo nisa23

Wenn du es aber gar nicht erst versuchst wirst du nie erfahren ob er deine Anfrage annimmt.
Und warum machst du dir Sorgen ? Mach es einfach , denn du kannst nur gewinnen. Vielleicht freut er sich sogar wenn er deine Anfrage bekommt. Also trau dich ruhig :)

MfG Ric
 

Krümellii

Mitglied
Ich würde dir raten eine Anfrage zu senden und das du diese Person dann auch anschreibt vielleicht wartet die Person nur das du den ersten Schritt zu einer Freundschaft machst denn meistens ist dem so
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben