Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich brauch echt hilfe

bea89

Mitglied
ich bin ferzweifelt und weis echt nicht weiter
die fergangen heit ist wieder da wo ich mit 14 jahren fergewaligt wurde und bin nun 19 ich komm einfach nicht trüber weg ich kann auch nich richig essen würd mir schlecht :( ich weis echt nicht weiter bitte helft mir
 

Mausy

Mitglied
Möchtest du vielleicht erstmal genau schildern was passiert ist?
Vielleicht hilft dir das ja auch schon ein glitzeklines bischen !
Du bist hier ja Anonym !
Alles Liebe und ganz viel Kraft
Mausy
 

bea89

Mitglied
oh weh ist echt schwer trüber zurden ich wurde von mein eltern rumgeschoben wie eine puppe und an den tag wurde ich zu mein varters kumpel geschickt und hat mich fergewatigt und er ist auch alki
er hat mich in ein zimmel geschlept und ..... und hab echt angst vor männern seit dem :(
 
C

chantalxD27

Gast
Liebe Bea,

es ist schrecklich was dir passiert und ich kann dich gut verstehen ich habe das auch erlebt ich weiss wie hilflos man sich da fühlt.
Doch ich muss dich leider etwas fragen bist du in therapeutischer behandlung ???
Ich würde dir gerne helfen wenn du das möchtest dann schreib mir auch privat
violett1981@hotmail.de würde mich freuen von dir zuhören.
Bis dann Chantal
 
G

Gast

Gast
Hallo erst mal Danke das du dich geöffnet hast dass du darüber sprichst.
Jedes Opfer Trifft keine Schuld. Es gibt Situationen wo der Mensch zurück fällt, die ganzen errinerungen kommen hoch.
Man sollte sich mit dem Ausseinander setzen was ein wiederfahren ist dass heisst zum Ort des Geschehens gehen und in sich kehren ich weiss das hört sich richtig blöd an es ist aber so. Das wichtigste ist das du positiv in die Zukunft blickst, ich weiss auch dass es nicht einfach ist sowas zu verarbeiten ist.Man darf nicht immer zurück sehen sondern immer in die Zukunft sehen und glaube es funktioniert es geht zwar nur in kleinen Schritten aber es klappt, wichtig ist das du Psychologische unterstützung hast
und mit ihr zusammen arbeitest.
Dann geht es dir viel besser und du kannst besser mit deiner Situation umgehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die zukunft
 

Albert1900

Mitglied
hallo bea auch ich verfolge deinen thread hier und was dir angetan wurde tut mir wirklich un endlich leid denn man sieht das wieder ein so junges leben erbärmlich vers...... wurde und missbraucht wurde vorallem das man so etwas einer so jungen frau an tut kann ich nicht verstehen :(:(:(:(ich kann dir auch raten und ans herz legen das du eine therapie machst :) den ersten schritt hast du ja schon getan nämlich dadrüber zu reden und hier an die öffentlichkeit zu gehen das ist schonmal ein sehr gute r anfang denn du hast es dir erlaubt darüber zu reden und dieses forum wird dich mit all seiner kraft in deinen vorhaben unterstützen in dem du immer hierherkommen kannst wann immer dir danach ist ich hoffe und drücke dir die daumen das du es schaffst eine therapie anzustreben und vorallem auch durchzu ziehen ich drück dir ganz dolle die daumen wir denken alle an dich und begleiten dich:)
 
Zuletzt bearbeitet:

bea89

Mitglied
ich bin in keiner terapie :(
meine eltern sollten nix mitbekommen haben sich he kaum um mich gekümmert bin echt nur am heulen auch wen ich arbeiten gehe ich kann mich nicht ablenken :( ich weis auch nicht ob ich es alleine schafen kann:confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben