Anzeige(1)

Ich bin verwirrt. .

G

Gast

Gast
Hallo!
Also ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung geführt.
Ich schreibe jetzt seit ein paar tagen mit einem Jungen aus meiner Klasse.
Ich kenne ihn seit ca einem Monat und wir sehen uns 2 mal die Woche.
So und er hat bereits ein paar Andeutungen gemacht, was mich irgendwie total verwirrt.
Ich empfinde eig. nichts für ihn und die Situation ist auch total komisch.
Zumal ich es nicht gewohnt bin von Typen angeschrieben zu werden und gesagt zu bekommen das er mich "irgendwie mag"
Ich ein toller Mensch bin /Süß bin...
Jetzt hat er mich heute gefragt ,ob wir uns die tage treffen wollen .
Ich hab zwar nicht abgesagt,aber auch nicht deutlich zu gesagt.
Ich hab da irgendwie angst vor und ich weiß das hört sich jetzt alles komisch an,aber ich fühle mich zwischendurch unwohl und nicht so gut.
Eigentlich sollte ich froh über die Komplimente sein, aber ich fühle mich einfach komisch.
Ich fänd es aber auch schon fast unhöflich zu sagen, dass ich mich nicht mit ihm treffen will,aber ich weiß nicht einmal ,ob ich das möchte.
(Obwohl es ja meine Entscheidung ist)
Ich habe das Gefühl das es einbisschen gezwungen kommt, obwohl er immer Sachen schreibt wie "kein Stress " "Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen " also eher das Gegenteil von gezwungen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich und habe angst verletzt zu werden oder der gleichen...
Bin ich unnormal?:D
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
hallo,
solange du dich unwohl fühlst, triff dich nicht mit ihm.
gerade bei solchen dingen musst du lernen auf dein gefühl zu hören.
lernt euch weiter kennen, schreibt weiter, seht und sprecht euch in der schule.
alles weitere hat zeit. ihr kennt euch ja erst ein paar tage. von daher kannst du ihm auch sagen, dass dir das zu schnell geht.
viele grüsse
marut
 
G

Gast

Gast
Vorallem weiß ich ,dass er gerade mal vor ca 2 Wochen mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.
Deswegen bin ich auch etwas irritiert
Und irgendwas von wegen "wahrscheinlich bleibt er keine 3 Monate ohne Freundin.
Da hat man das Gefühl ein Ersatz zu sein...
 

marut

Aktives Mitglied
guten morgen,
das klingt dann wirklich eher danach, dass er versucht, dich rumzukriegen. wer weiss wem er noch alles gleichzeitig schreibt.
also komplimente hin oder her, ich denke, dass deine vorsicht berechtigt ist und er dich wahrscheinlich nur benutzen wird.
gib ihm nen korb.
marut
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben