Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin total verwirrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loveable

Neues Mitglied
Hey.

Es ist merkwürdig, ich weiß nicht genau wie ich zu dem Sexuellem Akt stehe.
Ich hab das Gefühl das ich eine Art Sucht entwickelt habe und das macht es mir schwer Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich fühle mich nach einer Zeit total unbefriedigt von meinem Partner und habe dann Angst, dass das dann dauerhaft so bleiben wird.
Vor allem will ich es an manchen Tagen sehr oft und befriedige mich neben den Sex dann 3-4 Mal.
Außerdem habe ich den Drang, dass andere mich anziehend finden sollen.
In der Art habe ich Angst meine Gelüste nicht unter Kontrolle halten zu können.
Ich habe meinen jetzigen Ex Freund mit meinen jetzigen Freund betrogen. Da ich mich nach Sex sehnte und nach mehr Liebe, die er mir meiner Meinung nach nicht gab. Wir hatten ungefähr 6 Monate keinen richtigen Sex gehabt, es war wenn dann nur gefühlte 5 Sek. Spaß für ihn.
Kann das mit meiner Vergangenheit zusammen liegen?
Als ich 11 war hat mich mein Stiefvater sexuell missbraucht. Eigentlich hat man ja eine Abneigung, ab den Punkt gegen Sex.
Ich hab das Gefühl mit der Zeit hat sich das bei mir völlig umgedreht.
Und ich will meinen jetzigen Freund nicht verlieren, ich liebe ihn. Aber ich bin total verwirrt von meinen eigenen Gelüsten und Bedürfnissen.

Was mache ich denn nun?
Kann mich Jemand nach vollziehen?

LG Loveable
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 27
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben