Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin so verwirrt - wie soll ich das verhalten des mannes deuten?

G

Gast

Gast
Er scheint es dir mächtig angetan zu haben, sonst würdest du ihn nicht so analysieren.
Warum wilslt du überhaupt wissen ob seine Anmache freundschaftlich gemeint war. Ist doch unwichtig, wenn du nicht auf ihn stehst. Geh ihm doch einfach aus dem Weg, wenn er dir zu unduchsichtig erscheint.
War ne miese Nummer von dir, seine Freundin aufzuklären.


gina
 
G

Gast

Gast
es ist ne miese nummer, die naivität und offenheit anderer für sich auszunutzen. kenne so ein paar menschen. da werden sie dann ganz unwirsch, wenn es nicht so klappt wie sie es gerne hätten.

da ist es dann vorbei mit dem locker sein.. lol!

hast du gut gemacht TE!

die missbrauchen das naive verliebtsein von anderen. genau das brauchen sie. den dauernden kick. ist eine lebensphilosophie. kümmer dich nicht drum. kümmer dich um deine lebensphilosophie und was dir wichtig ist. hast ja jetzt eine lehrreiche erfahrung gemacht. ist mir auch schon mal so gegangen. wollte mit einem kommilitonen lernen.. und es war mir wichtig, dass ich jemanden habe, mit dem ich gemeinsam pauken kann.. wir treffen uns bei ihm... was macht er? versucht mich zu verführen.. und als ich ihn drauf anspreche, leugnet er es vehement ab. mann, mann, mann, dachte ich.. ich brauch das nicht.. als es mir zu blöd wurde, bin ich wie du dann einfach gegangen.

(ps: hat übrigens so rein gar nichts mit nationalität zu tun. sondern mit dem persönlichen charakter, den eigenen lebenserfahrungen und weltanschauung des betreffenden menschen).

jeder muss für sich schauen. oder sollte. oder wäre nicht schlecht. wenn man davon ausgeht, dass jeder genau so lebt, wie er/sie selber das grad für sich gut findet. wenn man davon ausgeht, dass jeder das gleiche recht, seine wünsche zu erfüllen. (so ein narzisst sieht das natürlich nicht so. looool.)

das ist nix neues auf erden. und betrifft alle. und dieser kurzschluss von dieser einen erfahrung zur nationalität ist blind. ist nicht weiter schlimm. wenn man blind durch die welt laufen will und einem solche phrasen als erklärung dessen dienen, was so auf der erde abgeht.. muss jeder selber wissen.

@gast: ja, er hat es ihr einfach so angetan. ich kenne einige, die verführen und wenn man sofort klarstellt, dass man nicth mit verheirateten oder sonstwas ins bett hüpft, lassen die schnell von einem ab. da kann es doch sogar spass machen, den zum idioten zu halten, der meint die anderen dauernd zum idioten halten zu müssen.
dennoch ist mir die zeit dafür zu schade. aber wenn es so ein ganz schlaumeier oder eine schlaumeierin ist, dann gibt es gegenwind. oh sorry, dass ihr nicht einfach durch die welt pflügen und nehmen könnt, so wie es euch in den kram passt. wir sind schuld an eurem unglücklich sein.

ich habe mal jemanden einfach so geholfen. er fing dann an dies als selbstverständlich zu sehen. als ich mal nein sagte, war es vorbei mit nett und dankbar und überhaupt. ein kleiner narzisst. gibt menschen, die gelernt haben, sich so durch die welt zu schlagen. ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich... me, myself and I.
die labern und labern.. und denken dabei nur an eines: an sich. authenzität fehlt. komplett.

tus ihnen gleich. ist die beste methode. und erst gar nicht schuldgefühle oder sonstwas einreden lassen.

@gast.. genau: wenn die inszenierung auffliegt, kommt der aggro-mensch hervor. BRAVO!
 
G

Gast

Gast
hi zusammen,

nach über einem monat melde ich mich mal wieder und muss euch nochmal um rat fragen.

also jetzt nach fast 6 wochen hat sich der typ wieder gemeldet und hat gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten, dass er an mich denken würde etc. was haltet ihr davon?
irgendwie werde ich daraus nicht schlau -.-
 

Sophie285

Mitglied
Ich halte das gleiche davon wie vor 6 Wochen, der Typ ist ein notgeiler Penner, der seine Freundin betrügt und dich versucht ins Bett zu kriegen mit seiner Lügerei. Ich versteh gar nicht, warum du da immer wieder drauf eingehst. Dem Typen kann man kein Wort glauben und selbst wenn er es ernst meint, es hat sich doch nichts an der Situation geändert. Auf einen manipulativen Fremdgänger könnte ich in meinem Leben getrost verzichten!
 
G

Gast

Gast
Kann die Meinung von Sophie285 nur bestätigen. Du bist mehr wert als das!

Denk mal darüber nach: Den Charakter eines Mannes kann man sehr gut daran einschätzen, wie er seine Freundin/Exfreundin behandelt. Und wie er die behandelt hat das weißt du ganz genau.
Du musst dir ganz klar darüber sein, wenn du dich auf ihn einlässt wird er dich genauso behandeln Punktum!

Auch wenn es dir schmeichelt, dass er sich so um dich bemüht, sag ihm deine Meinung ein für alle mal. Sag ihm:
Junge, ich fand es scheiße was du mit deiner Exfreundin abgezogen hast und ich glaube dir nicht. Lass deine Finger von mir ich habe mehr verdient als das!
 
E

ein anderer Gast

Gast
hi zusammen,

nach über einem monat melde ich mich mal wieder und muss euch nochmal um rat fragen.

also jetzt nach fast 6 wochen hat sich der typ wieder gemeldet und hat gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten, dass er an mich denken würde etc. was haltet ihr davon?
irgendwie werde ich daraus nicht schlau -.-
Gar nix! Der will dich nur ins Bett schleifen. Vielleicht brauchst du ne Übersetzung: "Ich will dich treffen und ich denke an dich" = "Ich hab momentan nix zu f***** da dachte ich an dich".
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Bin die Ursache und die Lösung aller Probleme Liebe 42
S Bin ich toxisch ? Liebe 138
J Bin ich die Einzige, der es so ergeht? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben