Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin so verwirrt - wie soll ich das verhalten des mannes deuten?

G

Gast

Gast
Hallo community,
ich bin momentan total verwirrt und bitte euch darum, ob ihr als außenstehende meine situation beurteilen könntet.

Ich habe im oktober einen mann an der uni kennengelernt. Er ist amerikaner. wir haben dann irgendwann nummern ausgetauscht, aber von meiner seite aus einfach nur so. erstmal hatten wir keinen kontakt doch dann hat er mich irgendwann öfter eingeladen, mal mit ihm auf eine party zu gehen etc.. da ich aber pendle, hab ich nicht so oft lust für ne party in die studienstadt zu fahren. er hat mir dann angeboten dass ich bei ihm übernachten kann oder er mich mit seinem auto nach hause fährt.
Da ich zu diesem zeitpunkt aber noch kaum was von ihm wusste, wollte ich das nicht. Er hat dann irgendwann gemeint, dass er muir auch einen schlüssel von seiner wohnung geben würde. gleichzeitig hat er aber betont, dass er ne freundin hätte und mit mir nur freundschaft wollte.
ich fand das td alles komisch und hab mich erstmal distanziert. Daraufhin hat er ne freundin von mir bei facebook angeschrieben und wollte sich mit ihr treffen!! meine freundin ist ziemlcih hübsch muss man sagen! er meinte dann so, ob sie sich nicht am abend xy mit ihm treffen wollte, aber allein und dann mal sehen!!
meine freundin ist nicht daraufeingegangen.
Dann einige zeit später hat er mich wieder angerufen. ich hab ihn dann mal zu hause besucht. Dort hat für mich alles darauf hingedeutet, dass er sex wollte: kerzen aufgestellt, sehr warm geheiztes schlafzimmer, er hat ein ordentliches parfüm aufgelegt. er wollte mich dann auch ziemlich schnell küssen usw. ich hab das abgebrochen und bin gegangen. ich hab einige tage später nochmal ein klärendes gespräch gesucht. er meinte dann ich würde ihm gefallen etc, er wüsste nicht ob er was lockeres oder festes wollte, aber er würde mich mögen. seine version war nun, dass er in einer offenen beziehung sei.

Einige zeit später habe ich durch einen zufall erfahren wer seine freundin ist. sie führen eine fernbeziehung. ich habe sie dann kontaktiert. sie war total geschockt und für sie war es keine offene beziehung. wir haben dann ganz vernünftig geschrieben und sie wollte das klären. paar tage später hat sie mich überall gesperrt und wollte keinen kontakt mehr mit mir. Der typ hat mir noch ein paar sms geschrieben, in denen er mich beschimpft hat, dass ich einfach seine freundin kontaktiert habe. daraufhin war funkstille.

Nun sucht er seit ein paar tagen wieder den kontakt. wir haben ausführlich über die sache gesprochen und er meint, er hätte das alles nur freundschaftlich gemeint, erwollte eine intensive, echte freundschaft.... er ist ja amerikaner und meinte wenn sie von etwas lockerem reden, meinen sie damit einfach eine normale freundschaft. und als er mich küssen wollte, sollte das nur ein freundschaftlicher kuss sein.

Ich bin einfach total verwirrt und frage mich, ob ich vllt. wirklich was falsch verstanden habe. hat er aufgrund seiner anderen nationalität vllt. wirklich andere vorstellungen von freundschaft? war es alles freundschaftlich und nett gemeint und ich hab da was in den falschen hals gekriegt?

der punkt, der mich so zweifeln lässt, ist , dass er ja wirklich immer wieder den kontakt zu mir gesucht hat. wozu sollte er dsa machen wenn er nur sex wollte?

Ich bitte euch um eure meinungen, ich bin so durcheinander. :(

LG Amelie
 

Anzeige(7)

Nordfalke

Aktives Mitglied
Das ganze ist eindeutig. Der Typ ist ein notorischer notgeiler Fremdgänger, der dir etwas vorgemacht hat um dich ins Bett zu bekommen, und nun da die Bombe geplatzt ist ist vermutlich die Freundin auch weg und deshalb war er sauer. Aber das hindert ihn nicht dran dich wieder im Bett habe zu wollen. Tritt den in den Hintern,der will keine Freundschaft, der will dich benutzen:mad:
 

_Shila_

Mitglied
Ich gebe Nordfalke da vollkommen Recht.
Die ganzen Alarmglocken die bei Dir angesprungen sind waren definitiv richtig, wieso sollte man als 'Freund' so eine romantisch-erotische Situation hervorrufen, in der man Kerzen aufstellt, alles heizt und dann am besten noch Musik anmacht? Und alleine schon, dass er über dich 'hergefallen' ist, zeigt ja mehr als deutlich, dass er definitiv keine Freundschaft will, sondern Sex!
Glaube aber eben auch, dass er kurz angepisst war wegen seiner Freundin, die jetzt so schlau war und sich von ihm getrennt hat, aber er hat sich jetzt wieder sozusagen gefangen und da solltest Du jetzt eben auch einen Strich drunter setzen, lösch seine Nummer, reagier auf keine SMS, keinen Anruf mehr und lass Dich nicht mehr von dem anlabern, wahrscheinlich wird er in den ersten Tagen nach dem Kontaktabbruch dann noch zu Dir hinkommen und es nochmal auf die Freundschaftsschiene probieren, aber dann bleib standhaft und geh einfach weiter!
 

Andrew

Mitglied
Also ich kann dir einiges über die Amis erzählen aber das auf jeden Fall das "locker" das gleiche bedeutet was es bei uns auch tut.

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Unter dem Strich würde ich mich sogar noch kaputt lachen das du Ihm anscheinend einen Strich durch seine andere "lockere" Beziehung gemacht hast. Leider finden so Leute immer wieder jemanden der darauf eingeht.
 
G

Gast

Gast
Vielen dank für eure antworten :)

eigentlich bestand für mich auch kein zweifel, weil alles so eindeutig war, aber im letzen gespräch hat er immer wieder den punkt betont, dass er, wnen er nur sex wollte, mich ja nicht immer wieder kontaktieren würde. dann würde er sich einfach wen anders suchen.
Er ist ja auch durchaus attraktiv und würde sicher eine andere frau finden, die mit ihm ins bett geht. warum sollte er noch länger an mir halten? das ist der einzige punkt, der mich so zweifeln lässt!
Hat da jemand ne vermutung?
 

_Shila_

Mitglied
Also ich bin ja eine Frau, kann daher nicht in den Kopf eines Mannes schauen, aber ich hab schon öfter mitbekommen, dass Freunde von mir (männlich) soo sehr eine Frau wollten, wenn auch nur für einmal ins Bett, da haben die fast die ganze Welt in Gang gesetzt und alles mögliche getan. Verstehen tue ich das zwar auch nicht, aber na ja, Männer ... :D
 
C

ChloéRosé

Gast
Er will dich warmhalten. Vielleicht haben ihn schon viele andere durchschaut und es ist bereits bekannt, wie er drauf ist!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Vielen dank für eure antworten :)

eigentlich bestand für mich auch kein zweifel, weil alles so eindeutig war, aber im letzen gespräch hat er immer wieder den punkt betont, dass er, wnen er nur sex wollte, mich ja nicht immer wieder kontaktieren würde. dann würde er sich einfach wen anders suchen.
Er ist ja auch durchaus attraktiv und würde sicher eine andere frau finden, die mit ihm ins bett geht. warum sollte er noch länger an mir halten? das ist der einzige punkt, der mich so zweifeln lässt!
Hat da jemand ne vermutung?
Ja.
Eine, die sich (erstmal) ziert, ist für manche Jäger besonders reizvoll. Da wird so lange versucht, bis sie sich "knacken" lässt...... Deshalb das Beharrliche. Eine spezielle "aufwändige" Variante eines Vorspiels.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum zerbrichst du dir so den Kopf über ihn?
Nach der Nummer in seiner Wohnung ist doch offensichtlich was er für Vorstellungen von Freundschaft hat. Bist du selber scharf auf ihn, daß du seine Freundin per Facebook über ihn aufgeklärt hast? Wenn du nichts von ihm willst, dann halt doch Abstand und gut is.
 
G

Gast

Gast
Warum zerbrichst du dir so den Kopf über ihn?
Nach der Nummer in seiner Wohnung ist doch offensichtlich was er für Vorstellungen von Freundschaft hat. Bist du selber scharf auf ihn, daß du seine Freundin per Facebook über ihn aufgeklärt hast? Wenn du nichts von ihm willst, dann halt doch Abstand und gut is.
nein, ich bin nicht scharf auf ihn. es fällt mir einfach nur schwer zu akzeptieren, dass er so ein falsches spiel gespielt hat. ich hab mit solchen männern noch nie zu tun gehabt. ich kenne sowas nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 10
T Seit 3 Tagen fast schlaflos, woran bin ich ? Liebe 6
A Ich bin Ratlos, soll ich mich bei ihr melden? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    du Frierbold... hahaha
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben