Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so unsicher

Luna95

Mitglied
Hallo ihr lieben . Zu mein Problem.. ich treffe mich bald mit einen Mann kenne ihn durch Facebook.haben noch nicht so viel geschrieben aber er sieht echt gut aus und scheint auch echt nett zu sein .mein Problem ist das ich total Angst habe was falsch zu machen ,ich bin so unsicher hatte bis jetzt nur A********* und ich bin auch nicht so die hellste .das ist meine größte Angst mal wieder abgelehnt zu werden .was mir andauernd passiert .ich bin Altenpflegerin er ist Lehrer .ich will mich nicht blamieren und mich selbst bloß stellen.aber ich würde ihn gerne kennenlernen aber ja ich hab Angst
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Luna, ich erinnere mich gut an deine Beiträge und lege dir folgenden rat ans Herz:
Kein Sex. Kein Küssen und Fummeln.
Kein Abhängigmachen vom Urteil eines gänzlich Unbekannten.
Er kann nett sein und ihr unternehmt etwas Schönes.
Er kann ein Lügner sein und will nur GV.
es kann alles mögliche sein.
Du hast bisher IMMER den Fehler gemacht, dich irgendwelchen Typen an den Hals zu schmeißen, die das dankbar zum Koitus nutzten und dich ansonsten wie Dreck behandelt haben.
Mach es diesmal anders.
Ich wiederhole:
KEIN Sex. Du wirst nämlich nicht geliebt, wenn du dich so schnell nackig machst. Sondern benutzt.
Sonst kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Unternehmt einen schönen Spaziergang, esst ein Eis. Plaudert.
Es ist kein Bewerbungsgespräch.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hallo ihr lieben . Zu mein Problem.. ich treffe mich bald mit einen Mann kenne ihn durch Facebook.haben noch nicht so viel geschrieben aber er sieht echt gut aus und scheint auch echt nett zu sein .mein Problem ist das ich total Angst habe was falsch zu machen ,ich bin so unsicher hatte bis jetzt nur A********* und ich bin auch nicht so die hellste .das ist meine größte Angst mal wieder abgelehnt zu werden .was mir andauernd passiert .ich bin Altenpflegerin er ist Lehrer .ich will mich nicht blamieren und mich selbst bloß stellen.aber ich würde ihn gerne kennenlernen aber ja ich hab Angst
Lerne ihn erstmal kennen. Denk so.

Eventuell solltest du auch Schroti Ratschlag zu Herzen nehmen vom Sex lieber Abstand zu nehmen.
Du bist eben nicht abgebrüht genug um als "Femme Fatale" durchzugehen. Werde also sofort misstrauisch sobald der Typ dich versucht in diese Richtung zu drängen.
 

juka

Aktives Mitglied
Luna95 meinte:
ich treffe mich bald mit einen Mann kenne ihn durch Facebook.haben noch nicht so viel geschrieben aber er sieht echt gut aus und scheint auch echt nett zu sein
Ich finde es schon etwas risikoreich und leichtsinnig jmd aus dem Netz zu treffen, von dem man nichts weiter weiß, außer dass er "echt gut aussieht". Wahrscheinlich vernebelt dir das den Verstand. Warum schreibst du nicht eine Weile mit ihm, telefonierst im Anschluß etc.. Jemand, der es ernst mit dir meint, hat Geduld. Wenn du Angst vor Ablehnung hast wird es ein Leichtes für ihn sein dich zu manipulieren und in die Kiste zu locken. Und sobald er dich dann abserviert hat, ist das Geheule groß.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich finde es schon etwas risikoreich und leichtsinnig jmd aus dem Netz zu treffen, von dem man nichts weiter weiß, außer dass er "echt gut aussieht". Wahrscheinlich vernebelt dir das den Verstand. Warum schreibst du nicht eine Weile mit ihm, telefonierst im Anschluß etc.. Jemand, der es ernst mit dir meint, hat Geduld. Wenn du Angst vor Ablehnung hast wird es ein Leichtes für ihn sein dich zu manipulieren und in die Kiste zu locken. Und sobald er dich dann abserviert hat, ist das Geheule groß.
Ich denke, es ist besser, wenn sie solche Typen lieber real kennenlernt. Im Internet kann man leicht etwas vorspielen und es wäre auch eine gute Übung für sie, wenn sie anfängt die Körpersprache und Mimik , sowie Aussagen ihres männlichen Gegenübers zu analysieren. Wird er auffallend nervös, wenn es um ein baldiges zweites Treffen geht, obwohl noch kein Verkehr zustande kam? Verstrickt er sich in seltsame Ausreden? Wieviel erzählt er von sich? Fragt er von sich aus über ihren Charakter? Lässt er sofort ab, wenn sie deutlich Grenzen signalisiert? Usw.

Sobald es Unstimmigkeiten gibt oder sie allgemein ein ungutes Gefühl in seiner Gegenwart bekommt, sollte sie es ernst nehmen und das Date beenden.
 
A

Alböguhl

Gast
Altenpflegerin, gehst mit Menschen um, aber nicht >helle, glaub ich nicht!
Und Facebook ist nicht so der Hit um jemand kennenzulernen, wie generell im Netz.
Lese mal die Kennenlerne Anzeigen in den Printmedien, wie da übertrieben wird in der ( Selbstdarstellung ).
Sei so wo wie du bist, nennt sich authentisch sein:
Mit Ehrlichkeit kommst du am weitesten im Leben
Heißt natürlich nicht sofort alles Preisgeben von dir, so wirst du schnell uninteressant.
Ein bisschen Geheimnisvoll solltest du schon sein.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Altenpflegerin, gehst mit Menschen um, aber nicht >helle, glaub ich nicht!
Und Facebook ist nicht so der Hit um jemand kennenzulernen, wie generell im Netz.
Lese mal die Kennenlerne Anzeigen in den Printmedien, wie da übertrieben wird in der ( Selbstdarstellung ).
Sei so wo wie du bist, nennt sich authentisch sein:
Mit Ehrlichkeit kommst du am weitesten im Leben
Heißt natürlich nicht sofort alles Preisgeben von dir, so wirst du schnell uninteressant.
Ein bisschen Geheimnisvoll solltest du schon sein.
Ich habe meinen jetzigen Verlobten auf Facebook kennengelernt... :censored:

Authentisch sein und gleichzeitig ein auf geheimnisvoll machen schließt sich gegenseitig aus. Das ist auch nur Theater, die sowohl Männer, als auch Frauen beim Dating unnötig verkrampft.
Der eigentliche Punkt, an den sie meiner Ansicht nach ansetzen müsste, wäre zunächst ihr Selbstbild zu stabilisieren. Sich selbst als "nicht ganz so helle" zu bezeichnen ist schon ziemlich negativ und zieht ein runter. Besonders wenn sie sich beim Treffen so negativ und klein darstellt, kann es sie auf mehrerer Hinsicht blockieren. Entweder schreckt sie ihn ab mit ihrer negativen Aura oder sie lädt ihn umso mehr zum Missbrauch ein. Ebenso kann sie dann Rückschlüsse ziehen, warum sie sich zu Männer hingezogen fühlt, die ihr nur wehtun wollen und ihr Beuteschema ändern.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Gutaussehend, gebildet und ausgerechnet Facebook klingt für mich erstmal nach Catfish. Ich hoffe ihr trefft euch in der Öffentlichkeit und du sagst jemanden wo du bist....
 
A

Alböguhl

Gast
Authentisch sein und gleichzeitig ein auf geheimnisvoll machen schließt sich gegenseitig aus.
Sollte nicht auf>geheimnisvoll ( machen ) nur nicht alles sofort von sich preisgegeben.
Das macht geheimnisvoll, authentisch, ohne was zu verbergen.
Schreib ( mit ) dem Ersteller nicht mit mir....Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich bin mega unsicher Liebe 12
K Fernbeziehung.. ich bin mir unsicher. erstes treffen absagen? Liebe 23
S Ich bin immer die böse ? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben