Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin schockiert! Mein Hirn spielt verrückt...

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Der Titel ist ja schon beängstigend.......

Also, es kommt ja ab und zu mal vor, dass ich in diesem Forum schreibe, wenn ich angetrunken bin. Es kommt dann also auch vor, dass ich mich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern kann, was ich hier geschrieben habe. Schlecht, schlecht..........ich weiß, aber das ist gerade nicht mein Problem.

Ich habe gerade einen Thread gelesen, der wohl angeblich von gestern ist und ich auch gestern dort geantwortet habe. Nur ist es diesmal so, ich erinnere mich an diesen Thread, ich erinnere mich auch an meine Antwort, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass dieser Thread nicht von gestern ist. Ich kenne ihn schon viel länger!!!!! Und die Antworten, die nach mir kamen (auch heute), kannte ich schon, ohne sie gelesen zu haben :eek::eek::eek::eek::eek:

Werd ich gerade irre???????
Es handelt sich im übrigen um den Thread : Panikattacke! Brauche dringend Hilfe! Liegt hier vielleicht ein Systemfehler vor???????? Das kann doch nicht sein??????
 

Sisandra

Moderator
Oh man! Ich würde jetzt gerne danke sagen, aber das ganze macht mich gerade echt irre.....ich meine genau diesen Thread und auch die Person, die ihn eröffnet hat.

Echt eigenartig :eek::eek::eek::eek::eek:
Genau die selbe Person hat kürzlich einen Thread mit einem ähnlichen Titel schon mal gepostet. Vielleicht hat dir da dein Gedächtnis einen Streich gespielt. :confused:

LG Sisandra
 

Wildcat

Mitglied
Ich will niemanden verunsichern, aber ich kann mich gerade nicht erinnern schonmal so einen ähnlichen Thread eröffnet zu haben :S

Aber es ist gut möglich, Tulpe, dass Du vielleicht etwas damit verbundenes geträumt hast und deswegen jetzt ein bisschen verwirrt bist. Sowas kenne ich.

Liebe Grüße.
 

Wildcat

Mitglied
Ach doch entschuldige. Ich erinner mich. Ich habe sowas ähnliches schonmal gefragt. Nur war's da nicht akut. Deswegen konnte ich mich nicht erinnern.

Mit dem Dejà-Vu ist gut möglich.

Liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben