Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin neu hier!

S

Soyo

Gast
Hallo, habe mich soeben registriert und ein wenig das Forum durchgestöbert. Ich habe den Eindruck, dass alle hier ziemlich jung sind und es würde mich interessieren, ob es Forumthemen oder Gruppen für Ältere gibt (ab 30 zumindest ;))...

Ganz lieben Gruß, Soyo!
 

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
Moin Soyo,

lass dich von den Beiträgen nicht täuschen. Hier lungern einige Leute um die 30 rum. Viele Leute lesen auch mehr, als dass sie Beiträge schreiben.

Hoffe du findest hier was du suchst :)

LG, J.
 
S

Soyo

Gast
Moin Soyo,

lass dich von den Beiträgen nicht täuschen. Hier lungern einige Leute um die 30 rum. Viele Leute lesen auch mehr, als dass sie Beiträge schreiben.

Hoffe du findest hier was du suchst :)

LG, J.
Danke, ich fürchte aber, dass es schwer sein wird, hier Austauschpartner zu finden, vor allem, wenn meine Altersgruppe nur "liest"... ich gehe schon auf die 40 zu und habe dementsprechend andere Themen.
 

Gemini

Urgestein
Herzlich willkommen,
Keine Sorge hier sind auch viele die Ü30 sind und auch Ü40 und mehr sind.
Gerade sind hier mehr Jugendliche aktiv, so scheint es, Aber die "Alten" lesen nicht nur, die schreiben auch. ;)
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Hallo Soyo,

hier sind alle Altersgruppen vertreten. Selbst bin ich U50 (46 Jahre).
Nur Mut...einfach schreiben.
Die "Jungen" freuen sich auch über einen guten Rat von den "Alten".
Umgekehrt ist es genauso. :daumen:
 
B

Baileys

Gast
Hi

erstmal ein Herzlich Willkommen.

Aber man sollte sich ab und an nicht an der Jugend täuschen,
je nach Thema sind die sehr interessiert ;).

Aber kommt auch sehr aufs Thema an :cool:

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R (Gast) Ragnean
  • I (Gast) Ich komme nicht rein
  • @ Kampfmaus:
    Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber ich finde die Funktion ganz gut... und da das jeder machen kann, ist es ja auch nicht ungerecht oder so
    +1
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Und die Admins sind ja eh unsichtbar.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    stimmt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chanara hat den Raum betreten.
  • @ Chanara:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Jemand da ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Paliaa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Paliaa:
    Hey jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ragnean hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ragnean:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • (Gast) Ragnean:
    Möchte jemand schreiben? Oder möchte sich jemand etwas von der Seele schreiben? :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ich komme nicht rein hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ich komme nicht rein:
    Hallo, ich finde keine Wellenlänge und kenne sie nicht. Ich bin ein 17-Jähriges Punk-Mädchen mit einer Liebe für Ostasiatische Kultur. Südost finde ich auch toll. Das einzige westliche was ich wirklich mag, ist (Heavy)-Metal/Punk/Rock-Musik. Vermutlich nicht was, dass Asiaten mögen. Aber ich meine, die asiatische Denkweise besser zu verstehen und will auch dahin, für die Wellenlänge. Ich mag zum Großteil nur asiatisches. Jedoch will ich meine Pansexualität und Polyamorie noch ausleben, was ich mir in Asien sehr kritisch vorstelle. Ich fühle mich zu rebellisch für Asiaten. Deswegen weiß ich nicht, ob es nur Einbildung ist, dort Wellenlänge zu finden.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben