Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin neu hier!

S

Soyo

Gast
Hallo, habe mich soeben registriert und ein wenig das Forum durchgestöbert. Ich habe den Eindruck, dass alle hier ziemlich jung sind und es würde mich interessieren, ob es Forumthemen oder Gruppen für Ältere gibt (ab 30 zumindest ;))...

Ganz lieben Gruß, Soyo!
 

juka

Aktives Mitglied
Moin Soyo,

lass dich von den Beiträgen nicht täuschen. Hier lungern einige Leute um die 30 rum. Viele Leute lesen auch mehr, als dass sie Beiträge schreiben.

Hoffe du findest hier was du suchst :)

LG, J.
 
S

Soyo

Gast
Moin Soyo,

lass dich von den Beiträgen nicht täuschen. Hier lungern einige Leute um die 30 rum. Viele Leute lesen auch mehr, als dass sie Beiträge schreiben.

Hoffe du findest hier was du suchst :)

LG, J.
Danke, ich fürchte aber, dass es schwer sein wird, hier Austauschpartner zu finden, vor allem, wenn meine Altersgruppe nur "liest"... ich gehe schon auf die 40 zu und habe dementsprechend andere Themen.
 

Gemini

Urgestein
Herzlich willkommen,
Keine Sorge hier sind auch viele die Ü30 sind und auch Ü40 und mehr sind.
Gerade sind hier mehr Jugendliche aktiv, so scheint es, Aber die "Alten" lesen nicht nur, die schreiben auch. ;)
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Hallo Soyo,

hier sind alle Altersgruppen vertreten. Selbst bin ich U50 (46 Jahre).
Nur Mut...einfach schreiben.
Die "Jungen" freuen sich auch über einen guten Rat von den "Alten".
Umgekehrt ist es genauso. :daumen:
 
B

Baileys

Gast
Hi

erstmal ein Herzlich Willkommen.

Aber man sollte sich ab und an nicht an der Jugend täuschen,
je nach Thema sind die sehr interessiert ;).

Aber kommt auch sehr aufs Thema an :cool:

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben