Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin Moslem und kann gebete wegen der schule nicht beten wastun

Idcce

Mitglied
Also ich weis wir hatten auch einen Moslem in der Klasse. Der durfte zum beten den Unterricht kurz verlassen, ohne jemanden zu stören und einen leeren Raum nebenan aufsuchen. Rede deswegen doch einfach mal mit deinem Klassenlehrer. Kommt bestimmt aber auch darauf an was für ein Typ Schüler du bist. Der besagte Moslem war gut in der Schule und ansonsten eher Typus unauffällig, also hat keine scheiße gebaut während der Schulzeit, hat nur gequasselt ohne Ende . Wäre das jetzt einer der Klassenaffen, Schwänzer, Raucher gewesen hätte er das bestimmt auch nicht gedurft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben