Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit meinem Latein am Ende

Corsair0604

Neues Mitglied
Da ich mittlerweile absolut am Ende mit meinem Latein bin, wende ich mich mal an dieses Forum.

Ich habe meine Freundin im August 2020 übers Internet kennengelernt und da waren wir nur Freunde, da sie noch in einer aktiven Beziehung war.
Sie wusste zwar, dass ich auf sie stehe, aber es war kein Problem für mich und wir standen uns eigentlich schon immer näher, als sie sich mit ihrem eigentlichen Freund.
Nach langem hin und her mit ihrem Ex Freund entschied sie sich am Valentinstag die Reißleine zu ziehen und wir sind zusammen gekommen. Davor hatte sie im Januar schon mal was mit mir, wo sie paar Tage von ihm schon mal getrennt war.
Man muss dazu sagen, dass ihr Ex Freund sich einen Scheiß für sie interessiert hat und ein purer Narzisst war und auch niiiiiiie auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist.

So weit, so gut. Ich konnte mich ihr immer anvertrauen, sie hat immer gesagt, dass mit mir nichts verkehrt sei und ich ihr alles sagen könne, wir haben immer stundenlang miteinander geschrieben, auch wenn wir unterwegs waren und wenn wir uns getroffen haben, waren das immer die schönsten Tage überhaupt. Auch der Sex mit ihr verlief zwar mit Startschwierigkeiten, weil ich am Anfang keinen hochbekommen habe, aber wurde zum schönsten und attraktivsten Sex, den ich jemals hatte. Sie ist für mich eine absolute 11/10, auch wenn sie bei 1,70m Größe und 61kg Gewicht immer behauptet, sie sei fett. Ist wohl so'n Frauending.
In letzter Zeit schlägt das alles aber in eine komplett seltsame Richtung.
Sie wird zunehmenst aggressiver von der Wortwahl her, also nicht nur, dass sie etwas lauter oder genervter wirkt, sondern dass die Verwendung der Worte "Junge, Diggah, Bro" immer häufiger werden, obwohl sie weiß, dass ich davon absolut nichts halte. Auch dass sie mich tatsächlich beleidigt kommt immer häufiger vor und wenn ich das anspreche, kommt als Reaktion "Der arme Kerl fühlt sich beleidigt 🥺 Man hats nicht leicht".
Sobald eine Meinungsverschiedenheit auftritt, muss es gefühlt exakt nach ihrer Nase gehen, sonst kommen abwertende Bemerkungen wie "sieht dumm aus", "hässlich" oder es endet im Streit.
Ich werde nicht mal laut oder beleidige zurück, sondern versuche mich zu erklären, was komplett falsch ankommt und versuche auch immer ruhig zu bleiben.
Es macht aber keinen Unterschied, die Streitigkeiten werden immer mehr, am Ende liegt die Schuld bei mir. Sie meint wohl, dass sie natürlich auch einen Teil der Schuld bei sich sieht, macht aber halt auch nichts dafür, das zu entschuldigen.
Ich bin schon extra zu ihr gefahren um mich zu entschuldigen und hatte ein Picknick aufgebaut, um sie damit zu überraschen und Entschuldigung zu sagen; hat ihr nicht gepasst weil mag sie nicht und es hat sie genervt, dass ihr Morgen dadurch so stressig wurde.
Ich schreibe nen mega Roman als Entschuldigung, ich steh mit Rosen vor ihrer Tür als Entschuldigung, ich entschuldige mich allgemein irgendwie immer, wenn Streit entsteht und wenn ich es nicht tue, kommt von ihr trotzdem nichts. Ich hab gefühlt schon alle Methoden ausprobiert.
Auch dass ich einfach nachgebe und die Situation erst gar nicht eskalieren lasse, aber das führt irgendwie auch zu nichts und ich muss mir ständig anhören, dass dies scheiße ist, das ist hässlich, das ist nicht wild, blah.
Ich hab momentan nicht viel Geld zur Verfügung durch einen finanziellen Engpass, sie beschwert sich darüber, dass sie deshalb "nichts" mit mir machen kann.
Ich spreche an, dass ichs mal schön finden würde, wenn sie Stories von mir auch mal reposten würde anstatt nur einmal im Jahr, sie reagiert komplett aggressiv darauf und dass ihr sowas ja egal sei und es ja ihre Entscheidung sei und sie keinen Bock hat sich was vorschreiben zu lassen und hat das Highlight mit uns gelöscht und die Beziehung als "Drecksbeziehung" betitelt.
Weil ich das Thema ja schonmal angesprochen habe, sie es daher ja wisse und ein erneutes Ansprechen unnötig sei und sie nur nerve.
Generell hab ich mittlerweile einfach mega Angst davor überhaupt irgendwas zu sagen, was nicht 100% ihrer Meinung entspricht, weil sie dann jedes Mal ausrastet und ich der Schuldige bin. Stellt es aber so hin, als würde ich sie in ein komplett schlechtes Licht rücken, obwohl ich mich schon korrigiere, wenn etwas falsch rüber gekommen ist. Ihr Empathielevel ist gefühlt im Minusbereich.

Sex ist genauso ein Thema. Beim Sex macht sie den Seestern, liegt also nur vor mir und tut nichts. Weil Blowjob fühlt sie nicht, Doggy fühlt sie nicht, die Beine anwinkeln tut ihr weh, sie auf die Seite so bisschen drehen tut ihr weh, lecken mag sie nicht... Ja ich kann halt legit nichts machen, Positionswechsel ist unmöglich. Dadurch komme ich dann auch schon nach 5-10min.
Hab ich bisher halt so hingenommen, weil sie lässt es schon zu, dass wir es ohne Kondom machen, obwohl sie das nicht mag, weil sie Sperma nicht mag (Problem; ich würd ja gerne ein Kondom tragen und habs schon mehrmals probiert, aber ich fühle damit einfach NICHTS und verliere die Erektion. Ich kann mit Kondom legit nicht unterscheiden, ob er drinnen ist oder nicht, weil ich gaaaar nichts fühle. Ob mit weiten oder engen Kondomen macht keinen Unterschied).
Aber wenigstens mal bisschen sexy kleiden für den Sex ist halt auch schon seit über nem halben Jahr nicht mehr drinnen und die Häufigkeit des Sex ist auch extrem schwankend. Mal 3-4x in der Woche, mal 3 Wochen gar nicht, obwohl wir uns regelmäßig sehen.
Weil wenn sie keinen Bock hat, hat sie keinen Bock und sie fühlt sich ansonsten unter Druck gesetzt.
Es gibt so einen Tanga, den ich an ihr ultra sexy finde und habe gefragt, ob ich davon ein Bild haben kann, wie sie den trägt. Ich habe 4 Bilder von ihren Brüsten und ihrem A****, bis aufs letzte alle über 6 Monate alt und wollte nur mal ein aktuelleres, weil ich diesen Tanga halt mega feier.
Kommt als Antwort "fühl ich nicht so solche Bilder zu machen". Okay....

Bei ihr zu schlafen ist der Horror. Entweder muss ich im Wohnzimmer schlafen und wenn ich bei ihr schlafe (sie hat ein 1,60m breites Bett, wir sind beide schlank), muss ich mich extrem zur Wand drücken und darf mich im Schlaf weder bewegen, noch irgendeinen Laut von mir geben oder sie gar berühren.
Sie hat einen extrem leichten Schlaf und mag es nicht nachts angefasst zu werden, auch nicht wenn sich nur die Füße berühren oder so.
Letzte Nacht hatten wir davor was getrunken, also bin ich paar mal aufgewacht weil ich Durst hatte. Da hat sie schon jedes Mal genervt gebrummt.
Einmal hab ich dann ausversehen ihre Decke gegriffen (wir nutzen zwei parallele Decken weil will sie so), weil meine am Fußende war. Daraufhin sagte sie "Nimm deine Decke!", ich: "dann hast du jetzt beide Decken" (weil ich dachte sie hätte meine Decke, ich hab sie nicht mehr gefühlt), sie greift ans Fußende, schmeißt mir die Decke zu und sagt "Hier ist doch die Decke und jetzt halt bitte deine Fresse. Ich will schlafen" und das in nem extrem aggressiven Ton.

Ich muss meine Bedürfnisse extrem zurückschrauben, weil sie sonst gestresst und/oder genervt ist und muss auf ihre eingehen, sonst endet das in Diskussion.
Reden auf empathischer Basis geht mit ihr einfach nicht, sonst werde ich beleidigt oder gedemütigt. Spreche ich es an, dass ich Angst habe mit ihr zu reden und mich gedemütigt fühle, kommt als Reaktion "Schieb nicht solche Filme" o.ä.

Ich bin auch der, der regelmäßig 100km zu ihr 2,5h hin und 2,5h zurück mit der Bahn fährt, mehrmals die Woche.
Wie oft sie bei mir war in 12 Monaten, kann ich an 2 Händen abzählen. Ich leb halt nur in ner kleinen Wohnung und nicht in nem riesen Haus wie sie...
Spreche ich das an, kommt als Reaktion das Zeitargument oder "Ja ich sag ja nie, dass du so oft zu mir kommen sollst" oder sowas in der Art.
Und ich komme auch öfter mal nach der Arbeit (mache eine Ausbildung als Lokführer) zu ihr, nachdem ich ne 10h-12h Schicht hinter mir habe und hab mich noch nie darüber beschwert.

Ach ja, ich bin 24 und sie ist vorgestern 20 geworden.

Ich könnt noch so vieles aufzählen, aber das spreche ich dann vielleicht in den Kommentaren an, wenn ich mich dadurch noch an andere Situationen erinnere.

Über Hilfe von euch wäre ich echt dankbar.
Trennen will ich mich auf keinen Fall, ich will nicht einfach aufgeben, aber es kann auch nicht so weitergehen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

also ich sehe das so, dass Du ihr zu Diensten bist und Dich aufopferst und alles tust und sie rumzickt und sich wie eine Prinzessin aufführt. Abgesehen davon, dass ich da viel zu viele Probleme sehen, um da überhaupt eine Chance auf eine gute Beziehung zu erkennen, würde ich mich nicht so behandeln und unterbuttern lassen.

Lauf ihr nicht hinterher, lass Dich doch nicht wie den letzten Dreck behandeln, sag ihr gehörig die Meinung oder lass sie kommen. So ein Benehmen muss man sich nun wirklich nicht bieten lassen.

Wegen dem Foto vom Tanga: na ja, das kann ich etwas verstehen, dass sie das nicht unbedingt will. Ich hätte auch kein tolles GEfühl, wenn mein Partner solche Fotos von mir hätte oder wollte. Aber das ist Geschmackssache.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Man muss dazu sagen, dass ihr Ex Freund sich einen Scheiß für sie interessiert hat und ein purer Narzisst war und auch niiiiiiie auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist.
Sagt WER?
Die verzogene kleine Ghettoprinzessin?
Nach Deinem Text wirkt es ehrlich gesagt eher so, als ob andersrum ein Schuh draus wird.
Du warst so lange ihr Prinz und interessant für sie, bis sie sich Deiner sicher war. Wie sehr die Dame Dich manipuliert, bemerkst Du überhaupt nicht.
Ihr Ex-Freund ist nie auf ihre Bedürfnisse eingegangen?
Bei Dir sagt sie "Spring" und Du fragst bestenfalls "Wie hoch?" und machst Dich für sie komplett zum Kasper. Ich wette, mit ihrem bösen Ex-Freund lief es ganz genauso - bis zu dem Tag, als er angefangen hat, Grenzen zu setzen. Da hat sie sich den nächsten gesucht -Dich.

Es ist langfristig Gift für Deinen Selbstwert, Dich von Deiner Partnerin ständig beleidigen, entwerten und rumkommandieren zu lassen.
Und lass Dir eines gesagt sein: in IHRER Achtung steigst Du dadurch auch nicht ein klitzekleines bisschen. Eher treibt sie es immer weiter, auf der Suche nach Deiner Grenze.

Der Satz mag abgegriffen sein, stimmt aber dennoch: Es gibt immer einen der es macht - und einen der es mit sich machen lässt.
Du willst Dich auf keinen Fall trennen. Ich glaube nicht, dass Du mit bedürftig-devotem Verhalten Eure Beziehung retten wirst. Vielleicht bringt es was, wenn Du deutlich für Deine eigenen Bedürfnisse einstehst, klare Grenzen aufzeigst und diese auch durchsetzt. Ich persönlich glaube es aber nicht.
Tut mir leid.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
bei der Sache mit den sexy Bildern und der Sache mit dem Sex bin ich ganz bei ihr. Das muss ihre Entscheidung sein, ob sie mit dir Sex hat oder von sich Bilder machen lässt.

Ansonsten: es passt nicht, das ist viel zu einseitig. Nicht auf Augenhöhe.
 

Corsair0604

Neues Mitglied
bei der Sache mit den sexy Bildern und der Sache mit dem Sex bin ich ganz bei ihr. Das muss ihre Entscheidung sein, ob sie mit dir Sex hat oder von sich Bilder machen lässt.

Ansonsten: es passt nicht, das ist viel zu einseitig. Nicht auf Augenhöhe.
Definitiv, stimme ich dir auch voll zu. Beim Bild fand ich es etwas schade, weil ich nichts dabei finde. Sie hat ein ganzes Video von mir, wie ich mich selbst befriedigt habe, weil sie es mal sehen wollte, also dachte ich, dass dahingehend die Hemmungen weg sind oder nicht der Rede wert und es war das erste Mal, dass ich explizit gefragt habe.
Beim Sex find ichs halt schwierig, dass es nur funktioniert, wenn Frau es will, Frau aber nicht für die Bedürfnisse des Mannes mal nachgeben kann. Man muss ja nicht jeden Tag rumvögeln, aber halt 3 Wochen gar nicht find ich auch übertrieben. Es sollten eigentlich beide sexuell befriedigt werden und nicht nur Frau.

Das war mein Kerngedanke hinter der Aussage.
 

Corsair0604

Neues Mitglied
Sagt WER?
Die verzogene kleine Ghettoprinzessin?
Nach Deinem Text wirkt es ehrlich gesagt eher so, als ob andersrum ein Schuh draus wird.
Du warst so lange ihr Prinz und interessant für sie, bis sie sich Deiner sicher war. Wie sehr die Dame Dich manipuliert, bemerkst Du überhaupt nicht.
Ihr Ex-Freund ist nie auf ihre Bedürfnisse eingegangen?
Bei Dir sagt sie "Spring" und Du fragst bestenfalls "Wie hoch?" und machst Dich für sie komplett zum Kasper. Ich wette, mit ihrem bösen Ex-Freund lief es ganz genauso - bis zu dem Tag, als er angefangen hat, Grenzen zu setzen. Da hat sie sich den nächsten gesucht -Dich.

Es ist langfristig Gift für Deinen Selbstwert, Dich von Deiner Partnerin ständig beleidigen, entwerten und rumkommandieren zu lassen.
Und lass Dir eines gesagt sein: in IHRER Achtung steigst Du dadurch auch nicht ein klitzekleines bisschen. Eher treibt sie es immer weiter, auf der Suche nach Deiner Grenze.

Der Satz mag abgegriffen sein, stimmt aber dennoch: Es gibt immer einen der es macht - und einen der es mit sich machen lässt.
Du willst Dich auf keinen Fall trennen. Ich glaube nicht, dass Du mit bedürftig-devotem Verhalten Eure Beziehung retten wirst. Vielleicht bringt es was, wenn Du deutlich für Deine eigenen Bedürfnisse einstehst, klare Grenzen aufzeigst und diese auch durchsetzt. Ich persönlich glaube es aber nicht.
Tut mir leid.
Abegriffen finde ich ihn nicht, es steckt definitiv viel wahres dahinter.
Mein Problem ist eher, dass ich halt wirklich unsterblich verliebt bin, wie an Tag 1, aber gleichzeitig auch noch nie von einem Menschen so oft absichtlich verletzt und beleidigt wurde (hab ich ihr auch schon gesagt, dass ich mich nicht absichtlich verletzen lassen will, woraufhin ein "Ja aber du" kam).
Wenn ich irgendwas davon aufzeige, heißt es direkt, dass ich die Mitleidsschiene fahre.
 

Corsair0604

Neues Mitglied
Gibts eigentlich auch was Nettes von dieser Assibraut zu berichten?

Findest du das nicht selbst peinlich und vulgär, wie sie spricht und sich benimmt?
Es gibt tatsächlich auch positives, sie kann extrem süß und fürsorglich sein. Diese schöne Welt kann aber innerhalb von Sekunden zu Bruch gehen und das in so einem extremen Maße, dass ich am Ende der jenige bin, der anfängt zu weinen, weil es mich brutal verletzt.
Ja, man kann jetzt dazu sagen, dass ich extrem emotional bin und schnell anfange zu weinen, weil ich nie eine Bezugsperson hatte, aber ich dachte, dass man auf sowas Rücksicht nehmen könnte, dass ich als Kerl auch ein emotionaleres Wesen haben kann...
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Sie hat ein ganzes Video von mir, wie ich mich selbst befriedigt habe

Es sollten eigentlich beide sexuell befriedigt werden und nicht nur Frau.
Versuch das Video zu löschen, nur im eigenen Interesse....
Ja, so wie du den Sex schilderst lässt sie sichs halt von dir geben und gibt nichts...Schrecklich....

Da sollte es schon Gleichgewicht geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben