Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mega unsicher

J

Jana_1997

Gast
Hi...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund (30) und ich (23) waren am Wochenende bei seinem Freund und hatten einen tollen Abend bei dem ich evtl. den ein oder anderen Shot zu viel hatte. Weil wir alle getrunken hatten, haben wir bei seinem Freund übernachtet und wie gesagt ich war betrunken und hab ein paar Lücken. Aber ich weiß, dass ich mich an meinen Freund rangemacht habe (was ja alles kein Problem ist) nur hatten wir anscheinend ungeschützten Sex. Er hat mir mehrmals versichert, dass er rechtzeitig raus ist und ich glaube ihm das auch aber man kann sich da ja nie sicher sein, ob nicht doch ein paar Tropfen gespritzt sind. Ich habe so Angst vor einer möglichen Schwangerschaft und der einzige "Trost" den ich habe, ist dass ich erst 2 Tage vor dem besagten Sex meine Periode hatte und damit eine Schwangerschaft eigentlich so gut wie ausgeschlossen ist. Mich lässt das aber alles nicht los, dabei sollte ich vielmehr für meine Klausuren lernen...und mit meinem Freund habe ich seit dem Wochenende nicht mehr geschrieben oder sonst iwie Kontakt, weil ich ihn damit nicht unnötig verrückt machen möchte.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? :/
 

Anzeige(7)

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Dich beruhigen.
So schnell wird frau auch nicht schwanger - auch wenn es Ausnahmen von der Regel gibt -
Raucht Dein Freund? Vielleicht ist er gar nicht mehr so fertil wie man annimmt.

Es gibt bestimmt gleich welche, die Dir die Pille nach aufschwatzen wollen
Naja...
Ich würde es nicht tun.
 
D

Die Queen

Gast
Rausziehen ist nicht gerade die schlauste Verhütungsmethode... Deshalb ist ein Schwangerschaftstest angebracht und daraus lernen.
 
D

Die Queen

Gast
Dich beruhigen.
So schnell wird frau auch nicht schwanger - auch wenn es Ausnahmen von der Regel gibt -
Raucht Dein Freund? Vielleicht ist er gar nicht mehr so fertil wie man annimmt.

Es gibt bestimmt gleich welche, die Dir die Pille nach aufschwatzen wollen
Naja...
Ich würde es nicht tun.
Ähm du weißt schon, dass Spermien paar Tage im Körper überleben können?
 
N

Nebel

Gast
Ich schließe mich den anderen an: Erst mal beruhigen.
So eine Situation hat doch jeder schon einmal erlebt.

Dein Freund trägt übrigens genauso viel Verantwortung an dem Vorfall.
Dass du dich an ihn rangemacht hast ist nur deine Perspektive, wenn es nicht von beiden ausgegangen wäre wärs wohl nicht passiert!
Er ist 30 Jahre und sollte sich mit dem Thema wohl auskennen.
Rausziehen ist kein Verhütungsmittel.
Wenn man betrunken ist macht man dumme Sachen, ist nur menschlich.

Weihe deinen Freund ein, und entscheidet gemeinsam wie ihr damit umgeht.
Aus dem Fehler lernen und nicht nochmal machen!

Alles gute!
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
Habe schon öfter gehört das rausziehen eigentlich nicht wirklich schützt. Nicht nur ich habe davon gehört, Freunde auch. "Lusttropfen" scheint aber vielen Frauen kein Begriff zu sein. Schade. Aufgeklärt sollte man werden oder sich eben selbst schlau machen, wenn man unsicher ist.
Das du die Pille nicht nehmen kannst ist ja ok, aber auch wenn man betrunken ist, denkt man doch irgendwo noch an Verhütung. Ich zumindest, die "Geilheit" siegt bei mir nie.
Und es gibt auch Fälle, in denen Schwangere ihre Periode hatten. Habe ich auch schon früher in der Schule gelernt. Mach einen Test, am besten beim FA und kein Drogerieteil
 
J

Jana_1997

Gast
Da geb ich euch auf jeden Fall Recht, dass frühes Rausziehen definitiv kein Verhütungsmittel ist. Wir haben bisher immer verhütet und dass wir jetzt betrunken waren ist keine Entschuldigung dafür, dass wir es dieses Mal außer Acht gelassen haben.
Ich werde jetzt damit bis Ende nächster Woche warten bis meine Klausuren vorbei sind und mich hoffentlich zumindest solange nicht allzu verrückt machen lassen.
Trotzdem vielen lieben Dank euch allen! :giggle:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich bin immer die böse ? Liebe 8
P Kommt er jemals zurück? Was bin ich für ein Mensch? Liebe 7
A Ich bin überfordert Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) stefs:
    Zitat Link
  • (Gast) stefs:
    Zitat Link
  • Chat Bot: (Gast) stefs
    sleepy
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast stefs hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben