Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mal wieder soooooooo wütend auf mich selber!

M

Mascarade

Gast
Hallo

Ich bin wie manche bestimmt wissen sehr unglücklich verliebt.

Heute gab es einn sehr peinlichen Vorfall in der Schule bei dem sich zwei Jungs über mich und keinen Schwarm witzig gemacht haben.
Und der Gipfel war wohl als einer gesagt hat dass ich einmal mit einem jungen geflirtet habe (in Abwesenheit meines Schwarmes) nur um diesen eifersüchtig zu machen. Und das vor diesem! Und ich wusste nicht was sagen damit sie aufhören...
Ich hab ihm jetzt per Facebook geschrieben dass das alles nicht stimmt, war das richtig?

Lg
 

k.line

Mitglied
Hallo

also sowas geht ja mal gar nich, ich konnts auch nie leiden wenn irgendwelche dummen kerle etwas erzählt haben, dass erstens gar nicht stimmt und zweitens dann auch noch vor dem jungen war, den ich liebte
ich kann dir nicht sagen ob das nun richtig war, kann die entschuldigung bzw das 'es stimmt nicht', nicht eine bestätigung für deinen schwarm sein, dass dir etwas an ihm liegt bzw du ihn sehr gerne hast?
oder weiß er nur bescheid das die beiden gelabert haben und das eben nicht stattgefunden hatte
musst versuchen rauszulesen, was bzw wie er denn dann zurückschreibt
falls er überhaupt zurückschreibt

lieben gruß
 
O

OldCat

Gast
Hallo

Ich bin wie manche bestimmt wissen sehr unglücklich verliebt.

Heute gab es einn sehr peinlichen Vorfall in der Schule bei dem sich zwei Jungs über mich und keinen Schwarm witzig gemacht haben.
Und der Gipfel war wohl als einer gesagt hat dass ich einmal mit einem jungen geflirtet habe (in Abwesenheit meines Schwarmes) nur um diesen eifersüchtig zu machen. Und das vor diesem! Und ich wusste nicht was sagen damit sie aufhören...
Ich hab ihm jetzt per Facebook geschrieben dass das alles nicht stimmt, war das richtig?

Lg
Hallo

Finde ich immer süss wen junge Mädchen verliebt sind
auch wen sich Dein Schwarm anscheinend gerade anderwertig konzentriert
pass bitte auf mit schreiben bei Facebook.

Schreib Ihm wen lieber einen Brief
Facebook ist nicht gerade sooooooooooooooooo sicher für Worte an jemanden den man mag und was klären möchte.

Übrigens denk immer dran Du bist jung:Andere Mütter haben auch hübsche Söhne
Lg OldCat
 

k.line

Mitglied
oh warum denn?
hat ers von dir erfahren?

und das ist doof, dass er dir nie schreibt. kennt er dich überhaupt persönlich? oder halt nur vom namen und sehen? ich meine, geht ihr in eine klasse oder ähnliches?

und wenn er eine freundin hat, denke ich, wird ihn das alles nich so extrem interessieren, also nun auf das bezogen, was die beiden idioten vor ihm über dich gesagt hatten
 
M

Mascarade

Gast
Jaja, er hat es damals von mir persönlich erfahren...

Und das schlimme ist dassnwir zusammen in die Schule gehen.

Es ist bizarr. Es gibt Zeiten, in denen ich kaum mehr was fühle und dann wieder Tag wie dieser wo ich wieder spüre wie sehr ich ihn liebe...

Ich hab alles versucht, eben auch mit anderen Jungs....aber es geht nicht weg":'(
 
M

Mascarade

Gast
Heute gings dann in eine zweite Runde.

Der Depp von Gestern zeichnet meinen schwarm und eine gute Freundin von diesem zusammen beim f-cken auf mein Blatt im Zeichnen. ich werde natürlich wütend, wer würde nicht, da ruft er laut in die Klasse "sie ist nur wütend weil sie auch gerne dabei gezeichnet wäre, aber das werde ich nicht tun, man muss bei der Wahrheit bleiben!!"
 

k.line

Mitglied
oh was für ein schwein
ich denke, dem hätte ich erstmal kräftig eine geklatscht.

was die sich eigentlich denken...geht ja mal gar nich

hat dein schwarm es mitbekommen?
villt solltest du versuchen, deine wut nicht öffentlich zu zeigen?
hättest zb dann sagen können 'du kannst aber hübsch zeichnen'
Iwas, das auf ein anderes thema hinweist und dich so schützt
 
M

Mascarade

Gast
Ja natürlich, er sass daneben...

Hab ich ja versucht, ich ghing dann aufs Klo und heulte mich aus...

Jetzt sind alle alten Gefühle wieder da..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben