Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin leer,, nur ein Hülle

G

Gast

Gast
Ich fühle nix mehr, manchmal... ja da habe ich Wut, manchmal kann ich auch weinen. Doch wenn ich in mich rein fühle,,, dann ist da nix. Ich werde immer dicker und dicker,,, ich fresse und fresse, ich fühle mich eklig und merke das mir das Bewegen anfängt schwer zu fallen. Ich fühle mich so hässlich, ich sehe so furchtbar aus... ich sehe aus wie ich mich fühle.. ich mag nicht in den Spiegel schauen, ich werde dicker, meine Haare sehen nach nix aus, meine Haut wird immer schlechter durch das esses, ich trage keine schönen Klamotten, denn nix passt mir mehr, Geld für neue Sachen ist nicht da. Ich habe keine Freunde und versauer zu hause. Im Internet habe ich eine Anzeige gemacht, keiner meldet sich,,, warum? Weil ich dick bin? Ich fühle mich so eingesperrt in meinem Körper, ich sehne mich so sehr nach Leben......
Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Neurologen, er wird es sicher wieder runterspielen, es auf die Jahreszeit schieben, sagen ich soll mich anstrengen,,, doch ich kann nicht. Ich will ja aber ich kann einfach nicht.
Ich hasse mich dafür das ich so bin wie ich bin. Ich bin krank.... nicht normal. Ich war zur Therapie, 2mal zur Kur und wieder sitze ich hier,,, immer das selbe..
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hey..
ich kann dich voll verstehen... so geht es mir auch manchmal, oder öfter als mir lieb ist...
kann es sein, dass du durch das essen die leere in dir drin füllen willst? aber so richtig funktionieren tut das nicht ge?
aber man hat ja nichts anderes...
du willst das alles nicht und kannst dich doch nicht aufraffen...
wann hat das denn bei dir angefangen?
gibt es jmd. in deinem umeld mit dem du reden kannst? eltern? geschwister?

greets
hopeless-believing
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank für deine Antwort.
Eigentlich zieht sich das schon seit Jahren durch mein Leben, mal mehr mal weniger. Ich war schon so oft beim Arzt, habe zwei Kuren hinter mir, 1 Psychotherapie.... immer wieder komme ich an diesen Punkt.
Mit wem kann ich reden, hm, meine Schwester ist hat selbst starke Probleme, zur Zeit ist auch sie zur Kur ( Psychosomatisch ). Meine Eltern, ne... sie würden mir wohl zuhören, doch verstehen nicht.
Ich denke das mit dem Essen und die Leere füllen kann sein... Ich versuche schon solange mein Selbstwertgefühl aufzubauen,,, doch es klappt nicht.... Warum komm ich da nicht raus. Ich fühle mich eingesperrt in mir selbst.
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
och man..
ja ich weiß was du meinst, wie alt bist du eig? hast du Freunde??
ja selbswertgefühlaufbauen ist so ne sache, das ist nämlich garnicht so leicht. immerhin muss man mit sich zufrieden sein und sichauch wohl fühlen also mit sich im reinen sein und naja das ist halt nicht so leicht vorallem, wenn man sich auch noch dazu nicht besonders atraktiv findet oder seinen körper, dann ist man wieder um sich wenigstens nen paar sekunden gut zu fühlen... usw. voll der teufelskreis...
ich kann dir auch nicht so genau sagen leider wie du da raus kommst.. es muss sich etwas in deiner denkweise veändern und sowas kommt nunmal leider nicht von heute auf morgen..also meistens nicht...aufjedenfall fänd ich es wichtig dass du mit jmd. redest...

viele liebe grüße
hopeless-believing
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 50
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben