Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin komisch

K

Komisch

Gast
Hallo,

Kennt ihr diese Menschen, die jedem etwas vorspielen was sie nicht sind.
Also die so tun als wären sie lustig, selbstbewusst, locker und cool?

Ich bin eigentlich introvertiert, Einzelgängerin und dumm.

Aber hab schon gehört, das man mich anders einschätzt und sobald man mit mir befreundet ist, merkt man wie kalt, langweilig und komisch ich bin-.-

Diese negativen Charakterzüge machen mir Angst, ich habe Angst Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen oder z.B. einen Mann kennen zu lernen, Ich habe Angst das er mich nach paar Monaten verlässt, also setze ich alles daran das es nicht so weit kommt und er mich gleich verlässt, damit der Schmerz nicht so tief ist.

Ich bin Verkäuferin und diese smaltalks sind mir am allerliebsten, aber mit meinen Kolleginnen kann ich mich gar nicht unterhalten, Ich fühle mich blockiert und mir fällt nichts ein was ich erzählen könnte, zumal es auch nichts zu erzählen gibt . Ich wirke sehr unsicher, kann kaum richtige Sätze bilden bzw. habe generell Probleme Dinge zu erzählen, weil ich sehr unsicher bin. Wenn ich etwas erzähle dann sage ich immer "ich glaube" oder "vielleicht war das so und so "oder" ich habe es bestimmt falsch verstanden " .
Und ich fühle mich sehr unsicher, wenn ich mich mit Kolleginnen unterhalte, da sind mir fremde lieber:/
Ich kann nichts erzählen, weil ich Konzentrationsprobleme habe und mich an vieles nicht erinnern kann um es wieder zu geben-.-
Ich gehe auf die 40 zu und fühle mich wie ein Kleinkind.

Dadurch das ich so unsicher wirke, halten mich die Männer für ein kleines Mädchen, Ich würde des öfteren von viel jüngeren angemacht-.-

Kann man da irgend etwas tun was diese Unsicherheit angeht?

Aber ich habe auch eine andere Seite, wenn jemand wirklich gemein und frech zu mir ist, dann werde ich etwas aggressiv, das kann ich manchmal gar nicht kontrollieren, die ist so in mir drin, diese Aggressivität:/
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ach ich mag komische Menschen,letzendlich bist nur noch sehr Blockiert,das du so wirkst..
lerne dich selber mehr zu mögen und aus deinen eigenen positiven Gefühlen heraus,(finde die ) mehr zu Leben und nicht so Kopfgesteuert zu sein, dann wird es irgendwann mit allem einfacher.
Du brauchst halt noch bisschen Zeit, aber das wird schon.^^
Wichtig ist das du von dir und deinen Eigenarten mehr hälst.
Komische Vögel gibt es einige und meistens werden das die interessantesten Menschen, ich bin bestimmt auch ein komischer Vogel. :D Sella Vie.
 
K

Komisch

Gast
Hallo,
also daran liegt es auch das ich mich eigentlich gar nicht mit denen unterhalten will:/ bin sehr sensibel und fühle mich unwohl in deren Nähe.
Außerdem geben die mir das Gefühl, das die nicht gerne mit mir arbeiten, weil wenn ich mal einspringen wollte, dann hieß es du brauchst nicht kommen, sie würden einspringen.
Ich arbeite seit 3 Jahren mit denen zusammen und von Jahr zu Jahr wird es schlimmer statt besser. Wie gesagt ich fühle mich nur am Anfang wohl und danach bin ich blockiert.

Vielleicht ist es wirklich besser so, wenn ich nur zuhöre.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin komisch und suche Freunde Ich 3
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben